Die Suche ergab 55 Treffer

von Trippy_Mind
4. Jul 2019, 19:44
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Pets ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 2606

<r>Huhu ihr Lieben,<br/> <br/> ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier um mein Anliegen zu beschreiben.<br/> <br/> Nachdem heute die Frage im Chat aufkam, was jetzt mit den Leuten ist, die zur Wartungszeit das Pet-Paket hatten, wurde von Dave hier auf das Forum verwiesen.<br/> <br/> Wenn du n...
von Trippy_Mind
28. Mai 2019, 17:00
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Pets ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 2606

<r>Habe mir mal die AGB's dazu angeschaut und das hier gefunden:<br/> <br/> Ich zitiere: <I><s>[i]</s>"3.3.2 Aus 3.3 und 3.3.1 geht hervor, dass ein Titel durch Änderungen (vorübergehend) nutzlos werden kann. Die erworbene Dienstleistung ist die Bereitstellung des Titels für die angebotene Zeitdauer...
von Trippy_Mind
21. Apr 2019, 23:31
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Votecoins
Antworten: 5
Zugriffe: 1872

<r>Huhu,<br/> <br/> Ich bin da anderer Meinung...<br/> Homes Bekommst du ja schon durchs voten. Mit einem normalen Rotherz sind 15 homepunkte schon genügend (für mich zumindest <E>:D</E> ).<br/> <br/> Aber der größere Punkt liegt darin, dass man ja dann theoretisch auf den Kauf, jedes mal wenn das P...
von Trippy_Mind
18. Apr 2019, 19:29
Forum: Offtopic
Thema: Mausradprobleme mit der 1.13
Antworten: 3
Zugriffe: 1184

<r>Huhu,<br/> <br/> Habe es gerade mal 'bewusst' ausprobiert aber kann dein Problem nicht feststellen.<br/> Ich benutze eine Titanwolf Maus zurzeit und habe keine Probleme. Bei mir ist ein 'klick' am Mausrad ein Item weiter in der Hotbar.<br/> Was allerdings manchmal passiert ist, dass es kurze micr...
von Trippy_Mind
3. Mär 2019, 13:42
Forum: S038 Rio
Thema: 6 Jahre Rio s038 - DIE Dschungelstadt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

*PUSCH*

Heute um 16 Uhr ist es soweit!!
Macht euch bereit und studiert schon mal fleißig für das Quiz ;)
Liebe Grüße,
Trippy
von Trippy_Mind
15. Feb 2019, 16:30
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Fragen bezüglich stadt steuern
Antworten: 18
Zugriffe: 5634

Ich vergaß zu erwähnen, dass zweiter Teil eher @'MrSpeznat' galt.^^

Freut mich für dich, Feuerphönix. Mach du mal^^
von Trippy_Mind
15. Feb 2019, 13:01
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Fragen bezüglich stadt steuern
Antworten: 18
Zugriffe: 5634

<r>Feuerphönix, du hast lediglich das wiederholt, was Witten gesagt hat und wenn man eine Stadt gut und solide leitet, reichen Zeitweise sogar nur 3 Personen <E>:P</E><br/> Wenn du schon zitierst, dann pick dir besser einzelne Sätze raus, zu welchen du was sagen willst. Das macht das ganze übersicht...
von Trippy_Mind
10. Feb 2019, 13:30
Forum: Support zu Forum/Homepage
Thema: Anzeige Probleme in der App
Antworten: 6
Zugriffe: 2752

<r>Habe das Problem auch!<br/> <br/> Ich sehe die Vorschau der News, wenn ich die App öffne und sobald ich den ganzen Text haben will, öffnet sich nur ein schmaler Balken mit dem Titel der News und [Lade News] und einem OK Button. Laden tut nichts und der Button bringt mich zurück auf die Startseite...
von Trippy_Mind
9. Feb 2019, 11:20
Forum: S038 Rio
Thema: [Gesucht] Rio s038 sucht ein/e Gastwirt/in
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Heute habt ihr noch Zeit, uns eure Bewerbung zu schicken!
Es sind schon gute dabei aber es ist immer noch Platz nach oben - also haut in die Tasten :)
von Trippy_Mind
4. Feb 2019, 17:49
Forum: S038 Rio
Thema: [Gesucht] Rio s038 sucht ein/e Gastwirt/in
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

<r><ALIGN align="center"><s>[align=center]</s><B><s>[b]</s><SIZE size="12"><s>[size=12]</s>[font='Verdana, Geneva, sans-serif']Ihr habt jetzt noch die Woche über Zeit euch zu bewerben! <E>:)</E>[/font]<e>[/size]</e></SIZE><e>[/b]</e></B><br/> <B><s>[b]</s><SIZE size="12"><s>[size=12]</s>[font='Verda...

Zur erweiterten Suche