Die Suche ergab 15 Treffer

von Dradolin
15. Apr 2018, 11:29
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Tiere und Mobs stehen ineinander
Antworten: 4
Zugriffe: 1848

<t>Huhu Papa_Jojo,<br/> <br/> Ein anderer Skyspieler hätte hier in einem Thread darauf hingewiesen, dass man von anderen Spielern, sofern man unachtsam ist, in die Void/Wasser/Lava geschubst werden kann. Dementsprechend wurde diese Interaktion zwischen den Spielern deaktiviert, seit dem ist eben die...
von Dradolin
11. Apr 2018, 23:45
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Problemchen mit dem 40er Tier-Limit beim Nachzüchten
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Also bei mir funktioniert das, sofern ich die Tintenfische getötet habe. Mit reloggen bzw weggehen hat es bei mir mehr schlecht als recht funktioniert.

LG Dradolin
von Dradolin
1. Apr 2018, 23:54
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: RandomTickspeed Tombola
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

<r>Zu 1) und 2) ich gehe davon aus, dass die tatsächliche Erhöhung des RandomTickspeeds(RTS) ausschlaggebend ist ich denke bishin zu einem RTS Wert von 30 dürfte das der Server relativ gut verkraften, da müssten dann aber Leute mit mehr Ahnung ran und was zu sagen <E>:D</E>. Außerdem bezieht der Vor...
von Dradolin
31. Mär 2018, 10:19
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: RandomTickspeed Tombola
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

RandomTickspeed Tombola

<t>Wer kennt es nicht, da steht man vor seinen Farmen und es wächst und wächst nichts, wie schön wäre es, wenn man das ganz ohne Knochenmehl beschleunigen könnte. Vielleicht mit Geld?<br/> "Aber das ist doch laut EULA verboten"<br/> -sofern der positive Effekt für alle Spieler Auftritt ist es erlaub...
von Dradolin
26. Mär 2018, 04:22
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Zählen Squids als Tiere ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1503

Zählen Squids als Tiere ?

<r>Huhu,<br/> <br/> ich habe angefangen mir eine Tierfarm zu bauen, davor hatte ich schon einen See, in der Höhe, in welcher Squids spawnen, gebaut. Nun ergibt sich jedoch folgende Problematik: Sofern ich alle Squids getötet habe, kann ich die Tiere auf bis zu 40 Stück vermehren, doch sofern ein Squ...
von Dradolin
12. Mär 2018, 21:43
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: SkyBlock Vorschläge für Vote-Event-Punkte
Antworten: 20
Zugriffe: 8825

<r>[quote='_Sarah21_','<URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/7633-SkyBlock-Vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-Vote-Event-Punkte/?postID=55846#post55846"><LINK_TEXT text="https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post55846">https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/7633-SkyBlock-Vorschl%...
von Dradolin
20. Jul 2016, 15:27
Forum: Events vom Skyserver
Thema: Schönste Insel des Monats Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 4772

wirds das Event weiterhin geben ?
von Dradolin
8. Jul 2016, 00:41
Forum: Offtopic
Thema: Bewerte das Lied über dir
Antworten: 608
Zugriffe: 108883

[8/10]

[media]https://youtu.be/cWKTFuAFcOY[/media]
von Dradolin
5. Jul 2016, 12:24
Forum: Support zum Skyserver
Thema: eigentümer wechseln und nether
Antworten: 5
Zugriffe: 1792

Meines Wissens nach konnte man das früher machen, war aber noch zu den Zeiten wo man noch den Skylord als Titel im Chat hatte ^^
von Dradolin
4. Jul 2016, 01:09
Forum: Support zum Skyserver
Thema: eigentümer wechseln und nether
Antworten: 5
Zugriffe: 1792

Also wegen der Problematik mit dem Nether gibt es eine Antwort im FAQ hier im Sky subforum, wegen der anderen Sache keine Ahnung

Zur erweiterten Suche