Die Suche ergab 59 Treffer

von loki1818
23. Jan 2022, 13:13
Forum: S024 London
Thema: Kündikung des Gastwirten
Antworten: 0
Zugriffe: 381

Kündikung des Gastwirten

Hiermit kündige ich unsere Gastwirtin neko7123 mit sofortiger Wirkung. Grund dafür ist, dass sie seit mittlerweile 22 Wochen nicht mehr online war und kein Kontakt mehr zu ihr besteht.

gez. loki1818
von loki1818
1. Dez 2020, 15:01
Forum: S024 London
Thema: Kündigung 2 stadt hern ElderBohne
Antworten: 0
Zugriffe: 832

Kündigung 2 stadt hern ElderBohne

Lieber ElderBohne leider müssen wir uns von als 2 stadthern verabschieden die schule und das erwagsen werden beansprucht derzeit leider zu fiel Zeit als das Du uns noch im vollem Umfange Zur seite stehen kannst danke für deine treue Hilfe und allem was dazu gehört gerne bist du jeder zeit wieder im ...
von loki1818
5. Nov 2020, 16:15
Forum: S024 London
Thema: Kündigung als Gastwirt
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Kündigung als Gastwirt

hallo PotatoPro2 ich bin aktiv auch wen ich nicht im dc binn und zu deinen punkten bitte achte doch wen du jemanden anschreibst darauf wie du jemandem anschreibst und in letzerzeit warst du leider auch nciht mehr aktiv daher schade das du unser team verlassen hast ales liebe und gute weiterhinn hoch...
von loki1818
2. Sep 2020, 16:21
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s024-keller-001
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

Vereinbarung s024-keller-001

Stadt: s024 Grundstücks-ID: s024-keller-001 Vereinbarung: Objekt: s024-adel-001 | Größe 36x256x194 | 1000000 Taler Verkaufspreis Durch diesen Vertrag werden folgende Sonderregeln für genanntes Objekt festgelegt. Die Oberfläche dieses Grundstücks, dazu zählen das komplette Haus (ausgenommen der Innen...
von loki1818
2. Sep 2020, 16:10
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s024-adel-015
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Vereinbarung s024-adel-015

Stadt: s024 Grundstücks-ID: s024-adel-015 Vereinbarung: Objekt: s024-adel-015 | Größe 50x256x49 | 300000 Taler Verkaufspreis Durch diesen Vertrag werden folgende Sonderregeln für genanntes Objekt festgelegt. Die Oberfläche dieses Grundstücks, dazu zählen das komplette Haus (ausgenommen der Innenbere...
von loki1818
1. Sep 2020, 17:23
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s024-adel-010
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Vereinbarung s024-adel-010

Stadt: s024 Grundstücks-ID: s024-adel-010 Vereinbarung: Objekt: s024-adel-001 | Größe 49x256x53 | 600000 Taler Verkaufspreis Durch diesen Vertrag werden folgende Sonderregeln für genanntes Objekt festgelegt. Die Oberfläche dieses Grundstücks, dazu zählen das komplette Haus (ausgenommen der Innenbere...
von loki1818
11. Aug 2020, 21:02
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ♣ BlockBusters ♣
Antworten: 52
Zugriffe: 19804

Re: ♣ BlockBusters ♣

Hallo Ich habe die Gilde Block-Kolonne damit beauftragt mein Stadtlager s024 london aufzuräumen und umzustrukturieren. Der Auftrag wurde in kurzer Zeit erledigt und ich bin mit meinem veränderten Stadtlager sehr zufrieden. Der Preis war absolut angemessen und ich werde bei zukünftigen Auftragen sich...
von loki1818
29. Jul 2020, 20:46
Forum: S024 London
Thema: s024 London sucht eine/n neue/n Gastwirt/in und Kaufmann/-frau / eine/n neue/n 2 Stat Hern
Antworten: 0
Zugriffe: 927

s024 London sucht eine/n neue/n Gastwirt/in und Kaufmann/-frau / eine/n neue/n 2 Stat Hern

<r>Du wolltest schon seit du auf Eldercraft angefangen hast ein Gasthaus<br/> führen oder dich um eine Mall kümmern? Oder 2 Stat herr sein Dann bist du bei uns genau<br/> richtig! Wir suchen einen neuen Gastwirt/in sowie einen Kaufmann/frau<br/> für unsere schöne Mittelalterstadt.<br/> <br/> <br/> D...
von loki1818
4. Jun 2020, 19:26
Forum: S024 London
Thema: Abwesenheit Durch Pc schaden
Antworten: 0
Zugriffe: 899

Abwesenheit Durch Pc schaden

<t>Hallo liebeBewohner der Stadt London<br/> Hallo liebe comunyty<br/> <br/> <br/> Ich muss mich leider für ca. 2 Wochen vom spiel entschuldigen, da ich leider einen defekten PC habe .<br/> Ich bin über das Forum natürlich zu erreichen.<br/> <br/> Ich bedanke mich für euer Verständnis<br/> <br/> Mit...
von loki1818
23. Jul 2019, 19:50
Forum: S024 London
Thema: Kündigung kauffrau
Antworten: 0
Zugriffe: 1010

Kündigung kauffrau

<t>Hiermit kündige ich unserer Kauffrau Superwoman24 mit sofortiger Wirkung. Grund dafür ist, dass die vereinbarten Steuern nicht gezahlt wurden.<br/> <br/> <br/> Eine Nachfolge ist schon gefunden. Wir bitten daher von Bewerbungen abzusehen.Es war leider nicht möglich sie zu ereichen/forum /Ingame<b...

Zur erweiterten Suche