Die Suche ergab 75 Treffer

von JunkyKeks
4. Nov 2022, 17:18
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Datenverbrauch durch das Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 930

Re: Datenverbrauch durch das Forum

Hallo, die Startseite von EC übertragt ca. 10-11 MB an Daten. Wenn ich es richtig sehe, wird der Trailer, also das Video im Kopfbereich, nicht im Cache gespeichert. Das Video ist an sich schon fast 10 MB groß. Die EC Voteseite auf minecraft-server.eu überträgt durch die Werbeanzeigen laufend Daten. ...
von JunkyKeks
22. Jul 2020, 14:33
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback zur Website
Antworten: 8
Zugriffe: 3753

Wirklich merkwürdig, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich vor 5 1/2 Jahren in dem Forum hier registriert habe.

Klingt alles sehr schön. Ich bin aufs neue Forum sehr gespannt.
von JunkyKeks
21. Jul 2020, 09:37
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback zur Website
Antworten: 8
Zugriffe: 3753

<t>Dave meinte in der Vergangenheit mal, es sei geplant, dass das Forum vollständig ersetzt wird. In welcher Form, kann ich nicht sagen. Ob die Information noch aktuell ist, weiß ich leider auch nicht.<br/> <br/> Den Zeitaufwand zu beziffern, finde ich recht mutig - ich denke, dies ist stark von ind...
von JunkyKeks
15. Jul 2020, 21:47
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s025-am-coastst-03
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Vereinbarung s025-am-coastst-03

Ich stimme dem Vertrag zu.
von JunkyKeks
21. Nov 2019, 20:57
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s066-jahreszeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Vereinbarung s066-jahreszeiten

Ich akzeptiere den Vertrag.
von JunkyKeks
20. Nov 2019, 13:18
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe 72 x 28 GS
Antworten: 0
Zugriffe: 659

Verkaufe 72 x 28 GS

<r>Hallo zusammen,<br/> ich verkaufe ein 72 x 28 GS in Aydindril (s046). Die Stadt ist sehr belebt, sodass sich der GS-Kauf auf jeden Fall lohnt.<br/> <br/> Das Grundstück ist oberirdisch mit einer Art Garten bebaut und unterirdisch vollständig mit Farmen unterkellert.<br/> <br/> Besichtigung an fol...
von JunkyKeks
19. Nov 2019, 11:38
Forum: Immobilienhandel
Thema: Kaufe Max.-EL-Grundstück
Antworten: 0
Zugriffe: 656

Kaufe Max.-EL-Grundstück

Hallo zusammen,
ich kaufe ein Max-EL-GS. Bin vom Baustil her usw. sehr offen.

Bitte per Konversation im Forum oder im Spiel bei mir melden.

Viele Grüße
Florian
von JunkyKeks
19. Nov 2019, 11:35
Forum: Immobilienhandel
Thema: Kaufe Grundstück für Baumfarm
Antworten: 0
Zugriffe: 634

Kaufe Grundstück für Baumfarm

<t>Hallo zusammen,<br/> ich suche ein Grundstück, auf das ich eine Riesenfichtenfarm bauen kann.<br/> Es sollte sehr schmal, aber dafür sehr lang sein. Darf auch gerne extra für mich definiert werden (beispielsweise Rest am Rande der Stadt usw.)<br/> <br/> Bitte per Foren-Konversation oder im Spiel ...
von JunkyKeks
19. Nov 2019, 11:31
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe 78 x 183 GS
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Verkauft.
von JunkyKeks
18. Nov 2019, 18:52
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe 78 x 183 GS
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Verkaufe 78 x 183 GS

<r>Hallo zusammen,<br/> ich verkaufe zwei quasi aneinander grenzende Grundstücke in <B><s>[b]</s>München (s057)<e>[/b]</e></B>, welche eine Gesamtgröße von <B><s>[b]</s>ca. 78 x 183 Blöcke<e>[/b]</e></B> ergeben.<br/> Da es sich um zwei Grundstücke handelt, ist doppelt ElderLimit möglich. Grund hier...

Zur erweiterten Suche