Die Suche ergab 6 Treffer

von Lara_Eluneth
11. Apr 2020, 22:43
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: MyBay
Antworten: 27
Zugriffe: 11030

Hallo Elder-Freunde.

Ich hatte eine Materialbeschaffung organisiert bei MyBay bin zufrieden kam an einem ordentlichen Zeitpunkt an.
Kann ich empfehlen was Materialbeschaffung angeht und der Preis ist auch sehr gut!




Mit Liebe Grüsse Lara
von Lara_Eluneth
1. Apr 2020, 15:18
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ° XMasters °
Antworten: 58
Zugriffe: 21574

<r><U><s>[u]</s><SIZE size="14"><s>[size=14]</s>Sehr geehrte Elder-Freunde,<e>[/size]</e></SIZE><e>[/u]</e></U><br/> <br/> [font='Verdana, Geneva, sans-serif']<SIZE size="10"><s>[size=10]</s>Ich bin einfach <COLOR color="#00FFFF"><s>[color=#00FFFF]</s><B><s>[b]</s>unglaublich Stolz<e>[/b]</e></B><e>...
von Lara_Eluneth
7. Mär 2020, 23:23
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Wittener Hochbau
Antworten: 134
Zugriffe: 39495

<t>Hallo NJSWitten Team,<br/> <br/> Ich bedanke mich herzlich an NJSWitten und Vyrexx das nun auf mein Grundstück nach meinen Wünschen ein super schönes modernes Haus steht, ihr habt mir in kürzester Zeit etwas ermöglicht wir haben einen fixen Termin vereinbart und die Abgabe gelingte wirklich super...
von Lara_Eluneth
28. Jun 2019, 19:38
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ♣ BlockBusters ♣
Antworten: 52
Zugriffe: 19549

Re: ♣ BlockBusters ♣

Habe der Gilde den Auftrag gegeben mir ein Modernes haus auf Suntown zu bauen.
Bin Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Pünktlichkeit.





Vielen Dank!



M.F.G


Lara
von Lara_Eluneth
28. Jun 2019, 19:35
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Lara_Eluneth und Enzoee
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Auftrag abgenommen, Bezahlung ist absolviert.
von Lara_Eluneth
17. Jun 2019, 21:47
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Lara_Eluneth und Enzoee
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Vertrag zwischen Lara_Eluneth und Enzoee

<t>Auftraggeber: Lara_Eluneth<br/> <br/> Gildenleiter: Enzoee<br/> <br/> Auftragsbezeichnung: Moderner Hausbau<br/> <br/> Terminierung: 25.6.2019<br/> <br/> Arbeitsauftrag: Ich habe der Gilde "die Block - Kolonne" den Auftrag gegeben eine Villa nachzubauen.<br/> Das Gebäude soll auf dem Grundstück s...

Zur erweiterten Suche