Die Suche ergab 253 Treffer

von Ryutachan
5. Sep 2021, 13:44
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 3157

Re: Community-Treffen 2021

Scheint so, als hättet ihr mega viel Spaß gehabt. Hoffentlich kann ich das nächste Mal dabei sein. :)
von Ryutachan
3. Mai 2021, 12:34
Forum: S037 Carvahall
Thema: Carvahall lebt!
Antworten: 12
Zugriffe: 5493

Re: Carvahall lebt!

Ein Carvahaller, klar erkennbar als Mitglied der Königsgarde, schlägt einen Zettel ans schwarze Brett, verkündet laut "Hört, hört!" und tritt beiseite, um Euch die Möglichkeit zu geben, den angeschlagenen Zettel zu lesen. Verehrte Carvahaller, Verehrte Carvahallerinnen, Eure Hoheiten. Der...
von Ryutachan
15. Apr 2021, 12:57
Forum: Suche nach Mitspielern
Thema: Pokemon GO - schließt Freundschaften ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4777

Re: Pokemon GO - schließt Freundschaften ;-)

TheRyuta

Trainercode:
8073 2592 2286

:)
von Ryutachan
10. Apr 2021, 17:58
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vote-Herz für über 1000 Votes
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Vote-Herz für über 1000 Votes

Hallo, ihr Lieben :) Ich möchte auf diesem Weg ein neues Herz vorschlagen für all die, die weiter als 1000 Votes gevotet haben, um weiterhin eine Vote-Motivation zu bieten, auch eine Serie von 2000+ aufrecht zu erhalten. Dies sollte meines Erachtens nicht an weitere spielrelevante Boni geknüpft sein...
von Ryutachan
15. Mär 2021, 12:56
Forum: S037 Carvahall
Thema: Abwesenheiten des Stadtteams
Antworten: 4
Zugriffe: 2094

Re: Abwesenheiten des Stadtteams

Hallo meine lieben Carvahaller. ♥ Leider muss ich ein paar Tage für mich nehmen - ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Falls etwas wichtiges ist, könnt ihr euch gerne an Senegat2, Arikano30 oder JDoubleM richten - die haben in der Stadt alle Rechte und können helfen, wenn was ist. Es wäre mir lieb, wenn...
von Ryutachan
8. Mär 2021, 11:38
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Bambi auf Wish bestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: Bambi auf Wish bestellt

Hallo Rehlein und ein herzliches Willkommen auf ElderCraft. Danke, dass du hier bist, du bist ein echt toller Mensch, der unsere Community bereichern wird. ♥
von Ryutachan
21. Feb 2021, 13:59
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Die Keksgarde
Antworten: 9
Zugriffe: 3777

Die Keksgarde

Name der Gilde: Keksgarde 🍪 Gildenleiterin: Ryutachan Arbeitsgebiet: Materialbeschaffung, Aushub, Abriss, Nachbau, Lagersortierung (auch Stadtlager) Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: 92% des Auftragswertes (3% Überweisungssteuer + 5% für Gildeneinkäufe (z.B. Werkzeug)) Vorstellungstext: Hallo! ...
von Ryutachan
18. Feb 2021, 19:06
Forum: S037 Carvahall
Thema: Kündigung Gastwirt
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Re: Kündigung Gastwirt

Hallo Gimli,

danke für die viele Unterstützung in der Stadt und die Zeit, die du in das Betreuen unserer Gäste.
Du bist immer herzlich in unserer Stadt willkommen.

Gruß
Ryu
von Ryutachan
10. Feb 2021, 19:29
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Materialbeschaffung
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

Materialbeschaffung

Hallo liebe Elder, wir suchen für unser Stadtlager zum schnellstmöglichen Zeitpunkt: 10 DK Ziegelstein (die roten) 4 DK Netherziegel Bitte nur melden, wenn ihr alle Materialien gleichzeitig liefern könnt, da wir sonst den Überblick verlieren. Bitte mit Preisvorschlag pro Stack an Ryutachan oder Sene...
von Ryutachan
1. Feb 2021, 12:09
Forum: S037 Carvahall
Thema: Carvahall lebt!
Antworten: 12
Zugriffe: 5493

Re: Carvahall lebt!

Hallo, meine Lieben! Ja, wieder ein Update von uns! Wir haben nun einen neuen Regel- und Verkaufsraum unter unserem Spawn angelegt, in dem ihr alle Viertel und Viertelspezifische Regeln genauestens unter die Lupe nehmen könnt! Auch könnt ihr nun genau sehen, welche Grundstücke verkauft und welche no...

Zur erweiterten Suche