Die Suche ergab 156 Treffer

von Rapunzel_77
13. Jul 2019, 16:53
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Schulkerschalen /kisten
Antworten: 4
Zugriffe: 1687

<r>Mit der Begründung aus dem oben genannten thread (<URL url="http://forum.eldercraft.de//index.php/Thread/11800-Shulkerboxen/?postID=81182"><LINK_TEXT text="http://forum.eldercraft.de//index.php/T ... stID=81182">http://forum.eldercraft.de//index.php/Thread/11800-Shulkerboxen/?postID=81182</LINK_T...
von Rapunzel_77
13. Jul 2019, 11:11
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Schulkerschalen /kisten
Antworten: 4
Zugriffe: 1687

Was spricht eigentlich gegen die funktion? Wenn man Angst vor Übervorteilung hat kann man den Verkauf gefüllter Schulkerkisten in [Shop] oder im auktionshaus verbieten/verhindern.
von Rapunzel_77
3. Jun 2019, 17:46
Forum: Offtopic
Thema: Bitte um Mithilfe bei Kontaktaufnahme zu Spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Hi,

Hast du schon die ElderMail versucht? Ist asynchron und man bekommt einen Hinweis, dass man Post hat. Eventuell ist das eine Alternative (auch wenn ich leider vermute, dass du das schon genutzt hast)

Alles Gute
Rapunzel
von Rapunzel_77
31. Mai 2019, 17:41
Forum: S076 Creektown
Thema: Inaktivität von Glyx2
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Komm gesund wieder :D
von Rapunzel_77
28. Mai 2019, 19:44
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Hi There
Antworten: 1
Zugriffe: 962

Nach meiner Erfahrung würde I H sagen gehst du das Risiko ein, das es bei dir länger hält als bei ihr :)

Willkommen im Club
Rapunzel
von Rapunzel_77
18. Mai 2019, 23:29
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Performanceeinbrüche
Antworten: 10
Zugriffe: 3279

<t>Wie du schon sagst. Es sind lags und nicht fps Einbrüche. Demnach ist es eher serverseitig. Da dein Vanilla vlient im single player nicht auf der Abbauwelt genutzt wird, könnte es an den Modifikationen liegen. Eventuell ist es das anti x-ray... Das lässt sich aber wohl nur Server seitig debuggen ...
von Rapunzel_77
23. Apr 2019, 11:09
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Ideen für den Vote-Event Shop
Antworten: 34
Zugriffe: 14561

Na klar. Ich verstehe das es hilft. Ich vertrete nur gerne die Interessen der Braumeister :)
von Rapunzel_77
23. Apr 2019, 00:54
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Ideen für den Vote-Event Shop
Antworten: 34
Zugriffe: 14561

Dafür kann man doch Tränke machen/kaufen :)
von Rapunzel_77
13. Mär 2019, 09:37
Forum: Offtopic
Thema: Ich bin geschockt
Antworten: 5
Zugriffe: 1896

<r>Ich kann zu dem eigentlichen Sachverhalt (was passiert ist und was du tun willst) nichts beitragen. Was ich aber anmerken möchte, wobei ich hoffe es hilft, ist meine Interpretation zu deinem Text. Ich denke es hilft den Inhalt von einem unbeteiligtem zurück gespielt zu bekommen:<br/> <LIST type="...
von Rapunzel_77
5. Mär 2019, 23:31
Forum: Offtopic
Thema: Animes - Meinung & Empfehlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 3002

<r>Es gibt sehr viele gute Anime,<br/> <br/> meine Lieblinge sind allerdings (Deutsche Titel): <LIST><s>[list]</s><LI><s>[*]</s>Nausicaä</LI> <LI><s>[*]</s>Das wandelnde Schloss</LI> <LI><s>[*]</s>Das Schloss im Himmel</LI> <LI><s>[*]</s>Mein Nachbar Totoro</LI> <LI><s>[*]</s> Kikis kleiner Lieferse...

Zur erweiterten Suche