Die Suche ergab 6 Treffer

von TheRealViktone
17. Jan 2019, 20:26
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Wittener Hochbau
Antworten: 134
Zugriffe: 39909

<t>Habe mir mein kleines aber feines Lager bauen lassen.<br/> NJSWitten hat dann zusammen mit mir im Teamspeak das Lager gebaut in gefühlt 15min.<br/> Lager sieht bombe aus und Kisten passen perfekt!<br/> Preis echt super für das was geboten wird!<br/> <br/> Werde mich häufiger an euch wenden<br/> <...
von TheRealViktone
15. Jan 2019, 19:42
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Beruf Bauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Beruf Bauer

<t>Mir ist aufgefallen das beim Beruf Bauer einige Sachen fehlen bzw einfach nichts bringen.<br/> Zb fehlen Rote Beete, Zuckerrohr, Kakteen und Netherwarzen. Das sind die sachen die mir aufgefallen sind.<br/> Ebenfalls würde ich denn vorschlag machen das man für das craften wie beu gg die Fackeln et...
von TheRealViktone
14. Jan 2017, 21:13
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen C&V Gmbh und FR3EZING
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

der Vertrag gilt ein Monat lang jeden ersten des Monats wird der Vertrag verlängert
von TheRealViktone
14. Jan 2017, 20:01
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen C&V Gmbh und FR3EZING
Antworten: 3
Zugriffe: 1008

Vertrag zwischen C&V Gmbh und FR3EZING

<t>Auftraggeber: TheRealViktone, Cube743<br/> <br/> Auftragnehmer: FR3EZING<br/> <br/> Auftragsbezeichnung: Wolle farmen<br/> <br/> Terminierung: 31.01.2017, 23:59 Uhr<br/> <br/> Beschreibung Auftrag: FR3EZING farmt Wolle und legt diese in die dafür vorgesehenen Kisten<br/> <br/> Bezahlungskondition...
von TheRealViktone
9. Jan 2017, 19:09
Forum: Verträge
Thema: Vetrag zwischen TheRealViktone und kickihn_
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Ich verstehe die oben genannten Bedingungen und akzeptiere den Vertrag
von TheRealViktone
8. Jan 2017, 22:09
Forum: Verträge
Thema: Vetrag zwischen TheRealViktone und kickihn_
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Ich verstehe die oben genannten Bedingungen und akzeptiere den Vertrag

Zur erweiterten Suche