Die Suche ergab 8 Treffer

von hangur1974
6. Mär 2021, 18:59
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Event-Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 1489

Re: Event-Vorschlag

Hi XBuster, Bei Punkt 1 war ich mir ob der technischen Machbarkeit auch nicht sicher, habe die Idee aber trotzdem 'rausgehauen, da ich an eine Serverebene wie z. B. den Fun-Server dachte, wo man möglicherweise dieses oder ähnliches realisieren könnte. Zu Punkt 2: JedeR, der/die Wert darauf legt, die...
von hangur1974
6. Mär 2021, 16:17
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Event-Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 1489

Event-Vorschlag

Hi, da ich Tropenfische als eines der genialsten Features in Minecraft empfinde, habe ich diesbezüglich auch zwei Ideen für Events auf dem Server: 1. An einem riesigen Aquarium oder See, der von Fischen bunt durchwimmelt ist, veranstaltet der Gaukler oder die Gauklerin eine Jagd nach bestimmten Trop...
von hangur1974
1. Apr 2020, 22:40
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8198

<t>Superschneller Nudelsalat aus Erbsennudeln<br/> <br/> Dieses Rezept ist äußerst zockerfreundlich, denn es ist nunmehr ein bloßes Zusammenmixen von (fast) fertigen Zutaten, schmeckt und sättigt gut und man benötigt keinerlei Koch-Skills...<br/> <br/> Ihr braucht:<br/> <br/> - 250 g Grüne-Erbsen-Nu...
von hangur1974
17. Nov 2019, 14:46
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8198

<t>Express-Tomatensuppe aus Passata<br/> <br/> Schnell 1 geschälte mittelgroße bis große Zwiebel (und bei Bedarf 1 Knobi-Zehe) hacken, dann in Bratöl oder Butter glasig anbraten.<br/> Dann eine Flasche passierte Tomaten (Passata, z. B. von dm) hinzugießen, etwas Wasser in die Flasche füllen und mit ...
von hangur1974
13. Apr 2019, 09:40
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: [Vorschlag/Idee] Sammelleidenschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 1264

[Vorschlag/Idee] Sammelleidenschaft

<t>Hi Community,<br/> <br/> vielleicht wäre es für den Server gut, wenn die Sammelleidenschaft - die wohl in den meisten Menschen steckt - der Spielenden geweckt wird. Womöglich hat es ähnliche Vorschläge schon gegeben: Ich denke an so etwas wie z. B. Köpfe (auf anderen Servern schon gesehen) oder a...
von hangur1974
16. Mär 2019, 21:45
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8198

<r>Hier noch mal wat Leckeres, was mir schon länger als Idee im Kopf herumspukte: Eine Kombi von rohem Blumenkohl und saurer Sahne, das schmeckt bestimmt...oder etwa nicht?...<br/> <br/> Dann habe ich mich getraut und dieses Rezept entwickelt und das Resultat finde ich supersuperyummy:<br/> <br/> <b...
von hangur1974
6. Dez 2018, 15:39
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8198

<t>Kennt ihr zufällig diese Nudeln aus Hülsenfrüchten (Kichererbsen, Linsen usw.), die seit einiger Zeit (zumindest im Bio-Bereich) auf dem Markt sind?<br/> <br/> Habe sogar neulich bei einem Discounter Bio-Kichererbsen-Nudeln entdeckt, die hervorragend schmecken und schnell zubereitet sind.<br/> Da...
von hangur1974
31. Jan 2017, 18:55
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Prison Industries - Werkzeuge
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Der erste Handel mit diesem Unternehmen bescherte Erfreuliches, will heißen:
Prompte Lieferung einer fabrikneuen Dia-Axt mit den gewünschten Eigenschaften zu einem fairen Preis.
Jederzeit wieder. :thumbsup:

Zur erweiterten Suche