Die Suche ergab 55 Treffer

von Riesengrimm
30. Jan 2021, 06:16
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Im Forum angemeldet bleiben
Antworten: 4
Zugriffe: 2349

Re: Im Forum angemeldet bleiben

Bei mir auf dem Smartphone bleibe ich angemeldet. Aus Stromspargründen schließe ich immer alle Apps.
von Riesengrimm
9. Jan 2021, 08:04
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Frage zur Elderapp
Antworten: 10
Zugriffe: 4700

Re: Frage zur Elderapp

Ohne APP hätte ich kein rotes Herz, Das Forum lese ich ebenfalls täglich. Und bei Sky gebe ich im Chat alle paar Tage "/kit rot" ein, und fertig ist die Laube.
von Riesengrimm
1. Jan 2021, 08:25
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

Na, das war ein fehlender Paukenschlag. Das Neue Jahr ist da und nach einer Stunde keine Knaller mehr unterwegs. Auf Sky versuche ich zur Feier des Tages halt die 2000 zu erreichen. Und bei EC wird im Beruf fleißig weiter gelevelt,
von Riesengrimm
5. Dez 2020, 07:56
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

Heute fängt merkwürdig an. Wärend ich in der Küche versucht habe die Kaffeemaschine zu überreden Kaffee anstatt heißes Wasser zu liefern, polterte es über mir. Wie sich herausstellte endete ein 10 Minuten Flug über meinem Dach. Der so entstandene Notfalllandeplatz wurde von einem Typen frequentiert,...
von Riesengrimm
13. Nov 2020, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

Endlich wieder Tageslicht. Die Arbeiten im Labor sind erst einmal beendet. Ich war auf dem Holzweg. Alle Versuche blieben erfolglos. Der kalte Rauch im Keller war auch ein Missverständnis, nachdem Ich die Einstellungen in Optifine angepasst hatte, war der (Wolken)Nebel aus dem Keller verschwunden un...
von Riesengrimm
6. Nov 2020, 06:02
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

sebbel95 hat mich auf eine Idee gebracht. In meinem geheimen Labor auf meinem Anfänger GS, Tarnnahme Altenteil, versuche ich kaltes Karamalz gefrierzutrocknen, um es rauchfähig zu machen. Außer kaltem Rauch im Keller ist bis jetzt noch nichts entstanden. Ich werde wohl oder übel weitermachen. Hoffen...
von Riesengrimm
5. Nov 2020, 05:55
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

Ausnahmsweise ein ruhiger Tag. Keine Auffälligkeiten. Auch der Kaffee hat eine normale Temperatur. Vom Paraleluniversum ist nichts zu merken. Einzig Sorge macht mir VespertilioT, die Beule am Kopf wird immer größer. Ist der Level 109 vielleicht Schuld?
von Riesengrimm
4. Nov 2020, 06:00
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

Auch am Mittwoch dauert der Traum noch an. Ich bin wieder aufgewacht, obwohl ich noch schlafe. Es gibt in der Traumwelt kalten Kaffee. Gestern verlief der Traumtag wie im wach Zustand.Vielleicht bin ich in einem Paralleluniversum gefangen..
von Riesengrimm
3. Nov 2020, 06:18
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

P.S. im Traum scheint es keinen Kaffee zu geben. Gut das ich nur träume.
von Riesengrimm
3. Nov 2020, 06:16
Forum: Offtopic
Thema: Der tägliche Wahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 9262

Re: Der tägliche Wahnsinn

Es ist Dienstag. Ich schlafe noch. Mein Traum handelt davon, dass der Wecker geklingelt hat und der Tag beginnt. Mal sehen, was mein ich im Traum so macht.

Zur erweiterten Suche