Die Suche ergab 99 Treffer

von Bynight_raider
17. Jan 2020, 21:51
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Forum - Alt/Neu/Wünsche/Ideen
Antworten: 14
Zugriffe: 6222

<t>Nabend,<br/> <br/> Ich fände es auch wichtig, dass man die Stadtforen übernimmt, da sich dort schon einige kleine Schätze verbergen. Alternativ könnte man auch in der Zeit, zu welcher beide Foren noch aufrufbar sind, eine News veröffentlichen, dass man noch bitte alte Beiträge, welche man mitnehm...
von Bynight_raider
28. Okt 2019, 21:38
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Feedback / Diskussion zu ElderBuild 1943
Antworten: 6
Zugriffe: 2620

Es ist allerdings so, dass man, wenn man von der App auf die Elderbuild geht, den Abschnitt von der Communitybesprechung nicht sieht. Sprich er ist nur auf der Homepage und nicht in der App einsehbar

LG Bynight_raider
von Bynight_raider
29. Sep 2019, 23:06
Forum: Offtopic
Thema: Headsetprobleme im Teamspeak
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Probier mal dir die Logitech Gaming Software runterzuladen und dort unter dem Punkt Höhrerlebnis anpassen den Punkt Sidetone runterzustellen.

LG Bynight_raider
von Bynight_raider
21. Aug 2019, 21:50
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Schilder mit Farbstoff färben
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Hallo PetziBua,

dem folgenden Beitrag kannst du entnehme, warum diese funktion gesperrt wurde:
[ilink]/index.php/Thread/12827-Neue-Funktion-Schilder-mit-Farbstoff-f%C3%A4rben/?postID=88980#post88980[/ilink]
von Bynight_raider
18. Aug 2019, 00:21
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s060-ever013
Antworten: 2
Zugriffe: 1355

Gelesen und ich akzeptiere
von Bynight_raider
11. Aug 2019, 13:04
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Meine Vorstellung c:
Antworten: 5
Zugriffe: 1979

Wow, das ist aber eine Vorstellung die alles auf den Punkt bringt. Herzlich willkommen von mir auf dem Server und viel Spaß hier.

LG Bynight_raider
von Bynight_raider
13. Jul 2019, 23:59
Forum: S011 Falkenring
Thema: Abwesenheit des Stadtteams
Antworten: 23
Zugriffe: 8257

So, ich verziehe mich jetzt mal für 5 Wochen, da es mir hier zu Kalt wird, in den sonnigen Süden. Also circa bis zum 18.08.

LG Bynight_raider
von Bynight_raider
13. Jul 2019, 11:23
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Schulkerschalen /kisten
Antworten: 4
Zugriffe: 1687

<t>@'Rapunzel_77'<br/> Der Grund war bisher immer, dass ein bestimmtes Plugin nicht in die Schulkerkisten gucken kann, und man so wohl die Items nicht verfolgen kann.<br/> <br/> Hier ist nochmal ein Link [ilink]/index.php/Thread/9698-Warum-sind-Shulkerkisten-deaktiviert/?postID=67397[/ilink]zu einer...
von Bynight_raider
13. Jul 2019, 11:21
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauf von 3 Grundstücken
Antworten: 6
Zugriffe: 1768

Eine Frage,

Falkenring hat die Stadtnummer S011 und Ravenbrook die Nummer S013. In welchen Städten befinden sich denn nun die jeweiligen Grundstücke?

LG Bynight_raider
von Bynight_raider
29. Mai 2019, 22:22
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Deinem PB nach bist du wohl auch ein Trekkie, dann wünsch ich dir mal Viel Spaß hier auf dem Server. Nur von einigen Methoden der Ferengi würde ich eher abraten ;)

LG Bynight_raider

Zur erweiterten Suche