Die Suche ergab 14 Treffer

von FireBird_HD
6. Mär 2021, 08:38
Forum: Immobilienhandel
Thema: Modernes Hochhaus 26x19 in S013
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Re: Modernes Hochhaus 26x19 in S013

Das Hochhaus ist Verkauft.
von FireBird_HD
9. Jan 2021, 11:06
Forum: Immobilienhandel
Thema: Modernes Hochhaus 26x19 in S013
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Modernes Hochhaus 26x19 in S013

Verkaufe mein Modernes Hochhaus in S013 Ravenbrook. Das Hochhaus steht in erster Reihe direkt am Spawn der Stadt! Das Grundstück ist komplett unterkellert und bietet ein kleines Lager im Netherstil. Ihr findest das Hochhaus bei den Koordinaten X 981/ Z -294. Der Verkaufspreis beträgt 100.000 Taler. ...
von FireBird_HD
31. Dez 2020, 17:57
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9694

Hey, Ich habe mir von der Gilde eine Höhle mit Pilzen bauen lassen da mein Keller etwas besonderes werden sollte. Die Beratung war sehr einfach da sofort erkannt wurde was ich genau haben möchte. Meine Erwartungen wurden mehr als deutlich übertroffen. Habe noch nie so eine Schöne und vor allem detai...
von FireBird_HD
21. Nov 2020, 19:48
Forum: Ausschreibung von Aufträgen
Thema: Kleinen Drachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: Kleinen Drachen

Beitrag kann gelöscht werden.
von FireBird_HD
10. Nov 2020, 20:52
Forum: Ausschreibung von Aufträgen
Thema: Kleinen Drachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Kleinen Drachen

Hallo,
ich suche eine Gilde oder eine Person die mir in meinen Keller einen kleinen Feuer Drachen zaubern kann. Genug Platz ist vorhanden da die decke noch nicht vorhanden ist. Eine vorherige Besichtigung ist selbstverständlich möglich. :D



Mit freundlichen Grüßen

Ian -(FireBird_HD)
von FireBird_HD
18. Jun 2019, 21:21
Forum: Immobilienhandel
Thema: Modernes Hochhaus in Ravenbrook
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Grundstück Ist Verkauft! Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß! :)
von FireBird_HD
16. Jun 2019, 13:01
Forum: Immobilienhandel
Thema: Modernes Hochhaus in Ravenbrook
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Neuer preis 110.000 Taler!
von FireBird_HD
5. Mai 2019, 11:44
Forum: Immobilienhandel
Thema: Modernes Hochhaus in Ravenbrook
Antworten: 3
Zugriffe: 1221

Modernes Hochhaus in Ravenbrook

<r>Verkaufe Modernes Hochhaus, welches komplett unterkellert ist in Ravenbrook. Das Hochhaus liegt direkt am Spawn und besteht aus großem teil aus Quarz, weshalb der Preis höher ist.<br/> <br/> <B><s>[b]</s>Größe:<e>[/b]</e></B> 26x19<br/> <B><s>[b]</s>Stadt:<e>[/b]</e></B> S013 Ravenbrook<br/> <B><...
von FireBird_HD
4. Mai 2019, 17:01
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Sunset-Industry
Antworten: 41
Zugriffe: 12338

Habe mir von der Gilde ein versunkenes Schiff und ein kleinen Unterwasser Tempel bauen lassen für mein Lager.
Auftrag war schnell und ganz nach meinen wünschen erfüllt!

Kann nur empfohlen werden.
von FireBird_HD
19. Aug 2018, 20:59
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Söldner der Nacht
Antworten: 135
Zugriffe: 36914

<r>Ich habe mich am Anfang erstmal von The_Flash2910 beraten lassen da ich ein etwas schwierigeres Lager haben wollte was schon mal für die Version 1.13 ausgelegt ist. Flash wusste schnell was ich wollte und schon in den Tagen danach stand bereits der vorbau der mich umgehauen hat! Ich ließ mir dana...

Zur erweiterten Suche