Die Suche ergab 63 Treffer

von Fiolinus
13. Sep 2019, 20:37
Forum: S033 Elandril
Thema: Rücktritt als Wächter des Elfenvolkes (2ter Stadtherr)
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Rücktritt als Wächter des Elfenvolkes (2ter Stadtherr)

<r><COLOR color="#FFD700"><s>[color=#FFD700]</s>Liebe Elfen<e>[/color]</e></COLOR>,<br/> <br/> der alte Waldelf Fiolinus zieht sich nun als aktueller Wächter des Elfenvolkes (2. Stadtherr von Elandril) zurück, um durch die düsteren Wälder rund um Elandril zu ziehen... erneut auf der Suche nach alt g...
von Fiolinus
25. Jun 2019, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

<r>habe das selbe Problem , der Launcher will nicht Online gehen , kann somit nur im Offline Modus spielen <E>:(</E> <br/> <br/> Habe leider auch keine Ahnung wie ich das beheben kann. Framework und Flashplayer hab ich Installiert bzw Update durchgeführt, hatte aber keine Auswirkung auf MC.<br/> <br...
von Fiolinus
30. Apr 2019, 13:42
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Shop und Items
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

die Items haben doch mit der 1.13 alle einen Eigennamen. Eventuell wäre es möglich in das Plugin eine Zeile einzufügen wo man einfach den Blocknamen reinschreiben kann.
Zumindest bei den Items die nur Tag 1 haben (Also kein Werkzeug etc.), somit hätte man schon den Größtteil abgedeckt.
von Fiolinus
22. Apr 2019, 12:14
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Votecoins
Antworten: 5
Zugriffe: 1871

<t>also bei mir war es auch immer so , egal wieviele Homepunkte ich zur Verfügung hatte, ich hatte nie genug und musste immer welche löschen.<br/> Manche werden nie genug Homepunkte haben (mich eingeschloßen), egal wie viel man hat. Man muss sich einfach entscheiden welche Homepunkte man wirklich br...
von Fiolinus
20. Mär 2019, 18:18
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Finden von Items in Shops erleichtern
Antworten: 13
Zugriffe: 4209

<r>wo soll ich nur beginnen ....<br/> <br/> aja , zur Liste der Shops und Items. Auch ich habe voriges Jahr eine Excel Tabelle gehabt wo jede Mall , jeder Shop , jedes Item in den jeweiligen SHop und die Preise vermerkt waren. War es viel Arbeit ? ja. hat es sich für mich gelohnt? ja.<br/> Klar muss...
von Fiolinus
2. Mär 2019, 12:08
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag Gasthaus zur Mühle
Antworten: 21
Zugriffe: 5979

<t>ich weiß noch genau wie es bei mir war . Ich wollte einfach nur spielen und solche Tutorials werden von mir einfach schnellst möglich durchgespielt. Ich schätze so werden es die meisten machen. Da man sowieso alles erst mit der Zeit lernt und sich am Anfang nicht alles merkt.<br/> <br/> Somit wir...
von Fiolinus
4. Feb 2019, 14:50
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Interessante Themen für Artikel
Antworten: 10
Zugriffe: 4762

<t>Exp Farmen bauen mit und ohne Spawner.<br/> Allgemeines Spawnverhalten von verschiedenen Monster.<br/> Spawnrate normalerweise (singleplayer) und Spawnrate auf EC.<br/> <br/> Und zum Server selbst:<br/> Es kann sein das diese Sachen bereits in der Wiki zu finden sind. Allerdings 2issen das 90% de...
von Fiolinus
20. Jan 2019, 20:52
Forum: S033 Elandril
Thema: Elfische Drachenschlange muss getauft werden :)
Antworten: 23
Zugriffe: 6913

- Tynia
- Aquantius
von Fiolinus
8. Jan 2019, 15:55
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Benachbarte Grundstücke
Antworten: 10
Zugriffe: 3202

<t>also das stimmt nicht ganz ISO , laut 3.5. in den Regeln darf man nur dort Farmen wo man als Owner eingetragen ist , selbst wenn diese Grundstücke nebeneinander liegen.<br/> <br/> [quote]<br/> <br/> <br/> 5. Wenn man auf Grundstücken die benachbart sind als Owner/Member<br/> eingetragen ist, darf...
von Fiolinus
8. Jan 2019, 11:19
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Benachbarte Grundstücke
Antworten: 10
Zugriffe: 3202

Du darfst auf jeden Grundstück in einer Stadt Tiere halten. Wie du diese aufteilst ist egal, solange die Summe aller Tiere auf deinen Gssen (in dieser Stadt) nicht über 125 kommt.

Zur erweiterten Suche