Die Suche ergab 15 Treffer

von ranitier
29. Sep 2022, 12:14
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 23806

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Klasse :) Ich freu mich drauf!

LG
von ranitier
28. Sep 2022, 11:11
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 23806

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Wird noch irgendwas mit dem Skyserver passieren? Seit dem verschobenen, letzten Update finde ich irgendwie nix mehr dazu und Im Forum ist auch seit langem Stille. Kommt da noch was?
von ranitier
22. Mär 2022, 06:34
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 23806

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Ich habe die Quest ebenfalls abgegeben und leider auch keinen Kopf erhalten :( vielleicht ist es ein allgemeines Problem?
von ranitier
10. Mär 2022, 06:59
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 23806

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Mir ist schon klar, dass es keine bewusste Entscheidung gegen Inseln war, deswegen möchte ich hier einfach noch eine Stimme für Netherinseln laut werden lassen. Gerade bei Sky geht es mir drum, etwas eigenes aufzubauen. Das ist ja gerade das besondere an Sky. Ehrlich gesagt, habe ich einfach gar kei...
von ranitier
3. Mär 2020, 15:35
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Lag durch runterlaufendes Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Alles klar und vielen dank
von ranitier
3. Mär 2020, 11:19
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Lag durch runterlaufendes Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 1384

Lag durch runterlaufendes Wasser

Ich habe das Problem, dass seit längerem Wasser auf der Nachbarinsel ins Void läuft. Wenn ich in der Nähe baue, lagt es ständig.
Vielleicht ist es möglich, das ein Mod/Admin rüberfliegt und das Wasser abstellt? Da würde ich mich sehr drüber freuen.

-271 / -5335

MFG
von ranitier
31. Jan 2020, 08:22
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Ranitier ist wieder da (mit Anhang)
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Ranitier ist wieder da (mit Anhang)

<r>Hallo ihr Lieben,<br/> <br/> meine Tochter hat sich zu ihrem 11. Geburtstag gewünscht, dass ich ihr endlich erlaube auf einem Minecraft Server zu spielen. Da sie ein sehr nettes, verantwortungsvolles (höre meinen Mutterstolz!) ist, habe ich ihr das erlaubt. Sie wird zwar erst Ende Februar 11, but...
von ranitier
8. Mär 2018, 23:19
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Informationen zu Sky/MCMMO
Antworten: 11
Zugriffe: 3266

<r>Wenn ihr im Chat die Skills eingebt, also z.B. /bergbau dann bekommt ihr zu jedem Skill mehrere Seitenlang eine Erklärung dazu <E>:)</E> <br/> <br/> Die Kiesbäume haben übrigens nichts mit mcmmo zu tun, das hat Boom so programmiert.<br/> Ihr pflanz im Nether, auf Erde, einen Sapling eurer Wahl un...
von ranitier
28. Feb 2018, 19:14
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Diskussion Werbemail
Antworten: 39
Zugriffe: 10886

Finde ich eine super Sache und würde mich drüber freuen.

Würde auch viele Fragen einfach unnötig machen und somit am Ende auch dem Team das ganze etwas erleichtern.
von ranitier
12. Jan 2018, 08:48
Forum: Support Sonstiges
Thema: Voten von der gleichen IP aus
Antworten: 8
Zugriffe: 2689

<r>Hallo, das mit der app geht gut. <br/> Ich fasse es nicht, dass ich einen Thread im Forum aufmachen musste, um auf diese Idee zu kommen. Ich hatte die App sogar schon auf dem Handy. <br/> <br/> LG und nochmal an alle für eure Tipps <E>:)</E><br/> <br/> Rani (die sich etwas doof vorkommt nun *gg*)...

Zur erweiterten Suche