Die Suche ergab 13 Treffer

von Flubbero
16. Sep 2017, 11:45
Forum: Events vom Creativeserver
Thema: Langzeit-Bauevent September 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5876

<r>[quote='EcSebbe','<URL url="https://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/9684-Langzeit-Bauevent-September-2017/?postID=67323#post67323"><LINK_TEXT text="https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post67323">https://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/9684-Langzeit-Bauevent-September-20...
von Flubbero
14. Sep 2017, 14:46
Forum: S042 Stateless
Thema: [Umfrage] "Buchclub" Stateless
Antworten: 10
Zugriffe: 2774

Ich fände es cool wenn man sein eigenes Büchlein schreiben könnte und dies dann von allen bewertet werden kann. Solange keiner für sein eigenes stimmt hat man dann das beste Buch des Monats aus kategorie XY.
Ich würde mir den Spaß auf jeden Fall mal ansehen :)
von Flubbero
14. Sep 2017, 13:05
Forum: Events vom Creativeserver
Thema: Langzeit-Bauevent September 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5876

Blöde frage villeicht, aber wofür soll LdE stehen? Ich steh bei der Abkürzung auf dem Schlauch ?(
von Flubbero
14. Sep 2017, 13:03
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: stadt
Antworten: 10
Zugriffe: 2830

<r>[quote='dukillerdu','<URL url="https://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/9753-stadt/?postID=67671#post67671"><LINK_TEXT text="https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post67671">https://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/9753-stadt/?postID=67671#post67671</LINK_TEXT></URL>']Das P...
von Flubbero
14. Sep 2017, 11:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag Regelanpassung bezüglich Gilden
Antworten: 20
Zugriffe: 4814

<r>[quote='Okram_der_Weise','<URL url="https://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/9749-Vorschlag-Regelanpassung-bez%C3%BCglich-Gilden/?postID=67663#post67663"><LINK_TEXT text="https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post67663">https://www.eldercraft.de/forum/index.php/Thread/9749-Vorschla...
von Flubbero
14. Sep 2017, 11:22
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: stadt
Antworten: 10
Zugriffe: 2830

<t>Ich finde der Lexika Beitrag sollte noch einmal überarbeitet werden da er etwas Missverständlich scheint.<br/> Wozu sollte es denn noch die Preise der anderen Stadtgrößen geben wenn man sowieso nur bebaute für 40M kaufen kann?<br/> Ich finde das Konzept Stadt hier preislich generell etwas fraglic...
von Flubbero
14. Sep 2017, 07:03
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: stadt
Antworten: 10
Zugriffe: 2830

<t>Ich bin hier grade drüber gestolpert und ich habe zu dem Thema auch noch eine Frage.<br/> <br/> Laut dem Lexikon Beitrag den du dazu gepostet hast kostet nur eine bereits bebaute, bzw. enteignete Stadt 40M Taler.<br/> <br/> Die niedrigeren unbebauten Ausbaustufen sollte es demnach um einiges Güns...
von Flubbero
14. Sep 2017, 06:47
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag Regelanpassung bezüglich Gilden
Antworten: 20
Zugriffe: 4814

<r>Ich durfte in meinem, wenn auch bisher kurzem Leben, bereits ein paar eindrücke von Führungspositionen Sammeln. Sei es nun der Teamleiter in Firmenprojekten oder die Woche als Rechte Hand vom Chef (war ein von mir gewünschter Einsatz in der Ausbildung). Dort hat sich gezeigt das ein Stellvertrete...
von Flubbero
13. Sep 2017, 13:24
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Das Rätsel unserer Zeitung
Antworten: 8
Zugriffe: 1993

<t>Ich würde mich übrigens auch riesig darüber freuen ne Meinung von jemandem auf entscheidungsebene zu hören.<br/> Mir bedeutet das Feedback hier schon mal viel aber ich würde schon gerne mal mit einem Inquisitor/Imperator darüber sprechen. Gerne auch mit Termin auf dem Teamspeak. Wäre der Kummerka...
von Flubbero
13. Sep 2017, 12:52
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Bilder von Städten und den Gebäuden darin im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2119

<r>Moin Mephisto,<br/> <br/> ist an sich schon ne coole Idee. Ich fände auch einfach ne Fotoserie, in der jede Stadt 1 Bild zum repräsentieren hat sehr schön.<br/> So kann man sich einfacher orientieren wenn man mal nen Stadtnamen vergessen hat in der einem der Baustil gefallen hat.<br/> Ständig all...

Zur erweiterten Suche