Die Suche ergab 6 Treffer

von Backwahn
29. Dez 2019, 16:13
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Ein riesen Dank an das gesamte Team
Antworten: 0
Zugriffe: 923

Ein riesen Dank an das gesamte Team

<r>Nun ist wieder ein Jahr rum.<br/> Und fast immer lief hier alles Rund!!<br/> Das ist absolut bewundernswert!<br/> Mit welcher hingabe der Server gepflegt, neu gestaltet, umgezogen<br/> und auf die aktuellsten Versionen gebracht wird:<br/> Ihr seid einfach "Geil"!<br/> Ich kann nur meinen Dank daf...
von Backwahn
17. Jul 2019, 11:02
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Mal ein Fettes Lob an das Eldercraft Team
Antworten: 1
Zugriffe: 782

Da kann ich mich nun anschließen, ihr macht verdammt Gute Arbeit :thumbsup:
von Backwahn
19. Feb 2019, 11:37
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe schönes GS in Greifenwald
Antworten: 0
Zugriffe: 507

Verkaufe schönes GS in Greifenwald

<t>Verkaufe mein geliebtes Haus in Greifenwald, da ich mich vergrößert habe.<br/> <br/> Koordinaten : s009 - gw42<br/> <br/> x -214 Y -2526<br/> <br/> Es ist ein 43x256x25 großes GS<br/> <br/> Voll ausgebaut ,Farmen und Tierhaltung<br/> Volle Anzahl an Truhen vorhanden<br/> Zaubertisch im Haus obers...
von Backwahn
27. Mai 2018, 21:25
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Unser "Diktator" BuildingDave
Antworten: 0
Zugriffe: 541

Unser "Diktator" BuildingDave

<r>Ich habe gerade mit großem Interesse den Beitrag unseres "Diktators" gelesen.<br/> Er trifft damit genau auf dem Punkt.<br/> Wenn ich hier von unserem "Diktator" schreibe dann mit vollstem Respekt.<br/> Ich weiss auch aus eigener Erfahrung ( hatte selbst mal einen kleinen Server ) wie<br/> schwer...
von Backwahn
23. Mai 2018, 08:35
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Naja wird Zeit ein paar Worte über backwahn zu verlieren!
Antworten: 0
Zugriffe: 561

Naja wird Zeit ein paar Worte über backwahn zu verlieren!

<r>Ich bin der heimliche und ruhige "alte Mann" <E>:D</E> . Ich spiele eigentlich gar keine Spiele weder am PC oder sonst wo.<br/> Nur als MC auf den Markt kam war es um mich geschehen. MC Fieber vom feinsten.<br/> Hatte auch mal einen eigenen Server der aber aus Adminmangel wieder aufgegeben wurde....
von Backwahn
28. Feb 2018, 20:31
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Diskussion Werbemail
Antworten: 39
Zugriffe: 10886

:thumbup: Das wär klasse. Gibt ein wenig mehr Spielebindung und hält alle auf aktuellen Stand.

Zur erweiterten Suche