Die Suche ergab 12 Treffer

von Tatronis
29. Dez 2022, 17:54
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Begrenzung Handelschat
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Re: Begrenzung Handelschat

Wie ist denn hier der Status? Die Begrenzung ist nach wie vor bei 100 Zeichen im Handelschat...
von Tatronis
14. Nov 2022, 02:47
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Persönliche Anfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Re: Persönliche Anfrage

Hi Spielealles, du kannst jedem Spieler im Forum eine private Nachricht (PN) schicken oder die meisten aktiven sowie alle Teammitglieder über unseren Discord-Server erreichen. Sollte dein Anliegen nicht nur an einen einzelnen Teamler gerichtet sein, sondern an das ganze Team kannst du auch ein Ticke...
von Tatronis
3. Mär 2022, 00:35
Forum: Feedback zum Skyserver
Thema: Feedback - Wünsche - Mängel
Antworten: 143
Zugriffe: 23215

Re: Feedback - Wünsche - Mängel

Der Handelschat funktioniert noch nicht bzw. Spieler haben keine Rechte, diesen zu benutzen. Da kommt immer die Meldung:

"Du hast keine Rechte, um in diesem Channel zu schreiben"
von Tatronis
30. Jul 2020, 11:24
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Kleine Anpassung vom Horst
Antworten: 4
Zugriffe: 1748

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> die Idee von DMK90 finde ich gut, dass man dem Horst täglich einmal eine Lieferung bringen kann und nicht alle 20 Stunden. Ich würde das aber auch für die anderen Questgeber einstellen, nicht nur für den Horst, sondern z.B. auch den Turniermeister. Hat man bei dem Turni...
von Tatronis
31. Mär 2020, 23:31
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s060-nver012
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Ich akzeptiere den Vertrag.
von Tatronis
11. Mär 2020, 03:20
Forum: S042 Stateless
Thema: Schnitzeljagd s042 Stateless
Antworten: 2
Zugriffe: 1427

<t>Liebes Stadtteam von Stateless,<br/> <br/> mir hat die Schnitzeljagd sehr gefallen. DIe Schwierigkeit war in Ordnung, einen Tipp musste ich allerdings doch nehmen bei Zahl 8. Das hätte ich so nicht ohne Weiteres gefunden. Als jemand, der noch nicht so lange in der Stadt lebt, muss ich sagen, dass...
von Tatronis
9. Mär 2020, 15:31
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Fehler beim Abbauen mit Stock in Abbauwelten
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Hallo InOMatrix_MC,

danke für deine Antwort. Ich habe ein Supportticket erstellt. Von daher kann dieser Thread geschlossen werden.

Viele Grüße
Tatronis
von Tatronis
9. Mär 2020, 00:58
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Fehler beim Abbauen mit Stock in Abbauwelten
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Fehler beim Abbauen mit Stock in Abbauwelten

<t>Guten Abend,<br/> <br/> mir ist im Laufe des Tages aufgefallen, dass, wenn man versucht, in den Abbauwelten etwas mit einem Stock abzubauen, eine Fehlermeldung erscheint.<br/> Diese besagt: "Du darfst keine Piston verwenden. Piston sind in der Abbauwelt deaktiviert. Grund: Wegen dem Verbot von au...
von Tatronis
9. Mär 2020, 00:39
Forum: Feedback zum Creativeserver
Thema: Aktueller Stand zum Thema Langzeit-Bauevents
Antworten: 0
Zugriffe: 1466

Aktueller Stand zum Thema Langzeit-Bauevents

<r>Hallo zusammen,<br/> <br/> ich möchte mich hier mal erkundigen, wie denn der aktuelle Stand bezüglich Langzeit-Bauevents ist.<br/> <br/> Im Spiel sieht man immer noch die Meldung zu den Langzeit-Bauevents im Chat mit einem Link zum Forum. Dieser Bereich des Forums wirkt aber verwaist und vernachl...
von Tatronis
10. Feb 2020, 13:25
Forum: S042 Stateless
Thema: [Event] Auswertung der U-Bahneröffnung in s042 Stateless
Antworten: 6
Zugriffe: 2389

<t>Hallo liebes Stadtteam von Stateless,<br/> <br/> danke für das schöne Event. Für die Lags und Probleme könnt ihr ja nichts. Für die Fragerunde kam ich leider zu spät und das Labyrinth musste ich leider vorzeitig abbrechen, da die Lags bei mir zu stark waren.<br/> <br/> Trotzdem fand ich es toll, ...

Zur erweiterten Suche