Die Suche ergab 45 Treffer

von PrimeBuilders
3. Nov 2020, 16:20
Forum: S066 Freecity
Thema: Kündigung Stadtposten
Antworten: 0
Zugriffe: 1010

Kündigung Stadtposten

Ich gebe hiermit meinen 2ten Stadtherren Posten ab. Begründen, brauch ICH das glaube nicht mehr. S066 Freecity viel viel Glück und Erfolg weiter hin. Klasse Stadt, tolles Stadtteam, viel Zeit verbracht, sehr viel gebaut, Spieler haben Bauwerke erstellt die man schon als Premium bezeichnen kann, Stad...
von PrimeBuilders
23. Jul 2020, 10:46
Forum: S066 Freecity
Thema: Abwensenheit 2.Stadtherr
Antworten: 0
Zugriffe: 909

Abwensenheit 2.Stadtherr

<r>Hallo Stadtbewohner oder die es werden wollen,<br/> <br/> <br/> ab dem 3.8. wird sich meine Aktivität etwas verändern. Ab dem Datum für wird es mir nicht immer gelingen, täglich einloggen und zu Voten. Das kann ich nicht vorher sagen. Jedoch! Das soll kein Dauerzustand werden. Da sich bei mir noc...
von PrimeBuilders
21. Jun 2020, 15:17
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Herzblut - Unser Herz für eure Aufträge
Antworten: 10
Zugriffe: 4360

Ich habe mir von der Gilde 10 DK Quarz liefern lassen. Recht zügig und auch saubere Abwicklung. Top Preis. Danke dafür =)
von PrimeBuilders
17. Mai 2020, 22:36
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ° XMasters °
Antworten: 58
Zugriffe: 21571

<t>Auftrag: Inneneinrichtung und Außengestaltung/Garten<br/> <br/> Ich habe mir von den XMasters ein Berg Gs, Oberirdisch gestalten lassen und das Gebäude mit dessen Räume, Einrichten lassen.<br/> Wünsche die vorher abgesprochen waren, wurden erfüllt. Innerhalb eines Tages war die Sache erledigt.<br...
von PrimeBuilders
17. Mär 2020, 22:01
Forum: S066 Freecity
Thema: kündigung als kaufmann
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Vertretend der Stadt s066 Freecity, sage ich danke für deine Dienste. Auch ohne Kaufmann möchten wir dich im Stadtteam behalten.

Für den neuen Kaufmann´s Posten, berät sich das Stadtteam erst. Bitte keine Bewerbungen, vorerst, zusenden.

MfG
Prime
s066
von PrimeBuilders
17. Dez 2019, 21:39
Forum: S066 Freecity
Thema: Farm an der Oberfläche
Antworten: 5
Zugriffe: 2213

Solang es nur Deko ist, von meiner Seite spricht nix dagegen
von PrimeBuilders
4. Sep 2019, 22:16
Forum: Immobilienhandel
Thema: Gründstück für Größeres Projekt gesucht, Modern, Hochhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 1653

hey, wir können uns gerne mal unterhalten. :thumbup:
von PrimeBuilders
19. Aug 2019, 13:32
Forum: S066 Freecity
Thema: Kündigung des Gastwirten Joufan
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Danke für alles Joufan. Du bist hier immer Willkommen. :thumbup:
von PrimeBuilders
25. Jun 2019, 20:31
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Bitte bei Serverwartung
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Für große oder aufwändigere Sachen denke ich angebracht. War für die 1.13 Umstellung nicht was ausgeschrieben? Aber heut morgen, was recht schnell ging, hat Dave das öffters im Globalchat geschrieben. Ich war online, also von MEINER SEITE ausreichend :thumbup:
von PrimeBuilders
2. Feb 2019, 23:15
Forum: S066 Freecity
Thema: Enderungen am Stadtteam von freecity
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

<t>Danke schön an max für seine Dienste.<br/> <br/> Bedanken möchte ich mich auch an alle Mieter in der Mall, ihr seit die Leute die unsere Mall am laufen halten.<br/> Danke schön an jjlechti das ich unsere Mall leiten durfte.<br/> Und danke an die neue Aufgabe die ich bekommen habe.<br/> _firewarri...

Zur erweiterten Suche