Die Suche ergab 22 Treffer

von Jaghbar
11. Apr 2022, 11:32
Forum: Offtopic
Thema: Fragen und Mitfahrgelegenheiten Community-Treffen 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1914

Re: Fragen und Mitfahrgelegenheiten Community-Treffen 2022

Biete ebenfalls Mitfahrgelegenheiten an. 3 Personen 4 wird eng aber geht :) in folgender Richtung . Sinsheim- Hockenheim- Speyer - Ludwigshafen am Rhein/ Mannheim - Kaiserslautern - Homburg - Saarbrücken - Schwalbach Das geht auch wieder Rückwärts. Das ist nicht unbedingt der direkte weg und ich bin...
von Jaghbar
27. Aug 2021, 15:17
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 3159

Re: Community-Treffen 2021

Jetzt hau ich mal in die Tasten, Also Dave ist ein hervorragender Gastgeber, Von Anfang bis Ende wurde aufgetischt und alles richtig lecker. Hat an nichts gefehlt. Ist immer wieder schön Leute die man aus dem Internet kennt, und mit denen man teilweise lange zusammenspeilt, persönlich zu treffen. Es...
von Jaghbar
18. Jun 2021, 09:46
Forum: Offtopic
Thema: Mitfahrgelegenheit zum Communitytreffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1960

Re: Mitfahrgelegenheit zum Communitytreffen

Biete ebenfalls Mitfahrgelegenheiten an. 3 Personen 4 wird eng aber geht :) in folgender Richtung . Sinsheim- Hockenheim- Speyer - Ludwigshafen am Rhein/ Mannheim - Kaiserslautern - Homburg - Saarbrücken - Schwalbach Das geht auch wieder Rückwärts. Das ist nicht unbedingt der direkte weg und ich bin...
von Jaghbar
20. Sep 2019, 21:04
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s074-e11
Antworten: 3
Zugriffe: 1637

Vereinbarung s074-e11

Akzeptiert und gelesen
von Jaghbar
11. Jun 2019, 23:38
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe ein GS 49x43 Voll bebaut und ausgehoben in London für 400 K Vhb
Antworten: 1
Zugriffe: 801

<t>Ich habe jetzt ein Verkaufsschild aufgestellt mit 350 000 Talern.<br/> <br/> Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.<br/> <br/> Die Materalien wurdne in den Preis mit einberechnet.<br/> <br/> Wer Sie nicht haben will schreibt mich kurz an, dann passe ich den Preis an und entferne das Material.<br/> <br/>...
von Jaghbar
3. Jun 2019, 20:53
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe ein GS 49x43 Voll bebaut und ausgehoben in London für 400 K Vhb
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Verkaufe ein GS 49x43 Voll bebaut und ausgehoben in London für 400 K Vhb

<t>Das Haus hat 2 volle Etagen sowie unter dem Dach noch großzügig Platz sowie ein Kellergeschoss zusätzlich bevor es ganz nach unten geht.<br/> <br/> <br/> Auf dem Grundstück können 100 Tiere gehalten werden.<br/> <br/> Kistenanzahl beträgt 340.<br/> <br/> 60 Öfen und 12 Braustände.<br/> <br/> Es i...
von Jaghbar
21. Feb 2019, 20:46
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s024-Twoer-of-London-001
Antworten: 4
Zugriffe: 2072

Vereinbarung s024-Twoer-of-London-001

Vereinbarung als neuer Eigentümer akzeptiert.
von Jaghbar
20. Dez 2018, 21:29
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s054-sh-anwesen
Antworten: 5
Zugriffe: 2222

Vereinbarung s054-sh-anwesen

Akzeptiert als neuer Eigentümer
von Jaghbar
29. Okt 2018, 14:54
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Frage bezüglich Votens
Antworten: 6
Zugriffe: 1863

<t>Wenn du 500er Serie erreichst und nicht mehr Votest ist nach Ablauf deiner Votefreien Tage dein Rotes herz verschwunden.<br/> Kein Rotes herz = keine Herzabbauwelt.<br/> <br/> Also ja du verlierst mit der Voteserie auch deine Privilegien.<br/> <br/> Bei den Homes kann ich nicht sagen ob da welche...
von Jaghbar
27. Sep 2018, 19:35
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s054-sh-villa
Antworten: 8
Zugriffe: 3204

Vereinbarung s054-sh-villa

Gelesen und akzeptiert

Zur erweiterten Suche