Die Suche ergab 21 Treffer

von Kidz5
8. Sep 2020, 19:57
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s067-verb1-05
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Re: Sondervereinbarung [S067-verb1-05]

Verstanden und angenommen :)
von Kidz5
14. Mai 2020, 07:04
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Fehler/bugmeldung Discord
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

<r>Hi <E>:)</E><br/> <br/> Diese Idee ist mir auch schon vor einiger Zeit gekommen ^^<br/> Ich habe auch schon Teamler und Dave darauf angeschrieben.<br/> Es wäre schon ein Vorteil, für Teamler und für User so einen Channel zu haben, gerade wenn es früh am Morgen ist und der Server nach dem Restart ...
von Kidz5
12. Mai 2020, 20:45
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Tierhaltung auf Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 3035

<r>Also eine komplett feste Regel gibt es da nicht und ist auch nicht vorgegeben. Wenn du meinst, dass du die Tiere auf engsten Raum halten möchtest, so ist das deine Entscheidung <E>:)</E> <br/> <br/> Ich habe hier auf dem Server damals auf Sky angefangen, und hab mir diese Frage nie gestellt <E>:)...
von Kidz5
12. Mai 2020, 07:52
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Tierhaltung auf Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 3035

Hallo Natascha :)

Tiere auf engem Raum zu halten ist nicht erlaubt.
Sie sollten so viel Platz haben, dass sie sich nicht gegenseitig auf die Füße treten und auch Bewegung haben. Im realen Leben sperrst du ja auch nicht Tiere auf engstem Raum zusammen, stimmts? ^^
von Kidz5
26. Mär 2020, 06:40
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Silberfischchen deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 6348

<r>Ich frage mich, warum die deaktiviert werden sollten.. zum einen tauchen sie nicht in der gesamten Abbauwelt auf, sondern nur in einem gewissen Bereich, wo eine Festung zu finden ist. Nimm dir mal ein paar Enderaugen, grab dich an die Oberfläche und werfe sie. Dann wirst du merken, das die wohl g...
von Kidz5
17. Mär 2020, 00:55
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Prüfen, ob mojang der Fehler ist, oder der Fehler woanders liegt
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

<r>Boom, sehr vielen Dank für deinen Beitrag <E>:)</E><br/> Ja, das ist auf jeden Fall hilfreich, ich hab mich heute echt dusselig gesucht nach dieser Seite <E>:D</E> <br/> Und ich denke, das auch anderen Usern damit geholfen ist, wenn sie sich fragen: was ist los??<br/> Warum kann ich nicht online ...
von Kidz5
16. Mär 2020, 22:35
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Prüfen, ob mojang der Fehler ist, oder der Fehler woanders liegt
Antworten: 2
Zugriffe: 1837

Prüfen, ob mojang der Fehler ist, oder der Fehler woanders liegt

<r>Hallo, liebe Elder.<br/> <br/> Da nun heute mal wieder einige Probleme hatten, sich bei minecraft einzuloggen, und hinterher auch die Meldung von Usern kam, das Mojang mal wieder Login Probleme hatte.<br/> <br/> Jetzt mein Anliegen:<br/> Ich weiss, es gibt auf jeden Fall zwei Seiten, wo man nachs...
von Kidz5
16. Mär 2020, 08:03
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Pro-Kontra Discord/Teamspeak - Stoffsammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

<r>Ich muss sagen, ich finde Discord um einiges besser. Man ist immer eingeloggt ( hab es auf dem Handy ) und es ist auch schnell jemand zu erreichen. Bestes Beispiel gestern, da nach dem Restart gestern morgen alle Abbauwelten nicht mehr erreichbar waren.<br/> <br/> Leider musste ich dann Dave aus ...
von Kidz5
3. Jun 2019, 19:53
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Proxy-Neustart
Antworten: 5
Zugriffe: 2707

<r>Okay, danke Belegalgar, die Hintergründe hatte ich nun nicht bedacht, dass es manches Mal auf schneller Reaktion bedacht ist.<br/> <br/> Die zehn Sekunden reichen aus, um sich noch schnell zum home zu porten, und mit deiner Erklärung ist auch alles weitere geklärt <E>:D</E><br/> <br/> Und übrigen...
von Kidz5
2. Jun 2019, 22:07
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Proxy-Neustart
Antworten: 5
Zugriffe: 2707

Proxy-Neustart

<r>Hallo ihr lieben.<br/> <br/> Weiß jetzt nicht, ob das hier richtig ist, aber es betrifft ja alle Server..<br/> <br/> Ich wollte einfach mal fragen, ob es da nicht eine längere Zeitspanne von 10 Sekunden geben kann, bis der Neustart vollzogen werden kann? Klar ist der immer mal wichtig, aber manch...

Zur erweiterten Suche