Die Suche ergab 10 Treffer

von redbull771
1. Feb 2019, 12:28
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: App mit Forumkonversationen Verknüpfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

<t>THX ^^ Rapunzel_77 - An sich hab ich mir schon gedacht das es auf jedenfall Theoretisch umsetzbar ist.<br/> Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich nicht weist ob sich Zeit/Leistung (anschließende Wartung etc... ) die für die Umsetzung dieses Vorschlags nötig sind, dafür steht. Beziehun...
von redbull771
1. Feb 2019, 12:12
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: App mit Forumkonversationen Verknüpfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1855

App mit Forumkonversationen Verknüpfung

<r>Ein fröhliches Heidi-Ho an alle <E>:D</E> ,<br/> <br/> mein Vorschlag wäre die Konversationen im Forum mit der App zu verbinden sodass man ähnlich wie beim FB Messenger eine nachricht direkt am Handy bekommt und auf das eine oder andere schneller reagieren könnte. Somit könnte man sich besser aus...
von redbull771
4. Dez 2018, 13:15
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Ein herzhaftes Servus aus Graz (Österreich)!
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Herzlichen Dank :)

Is ja UHHR geil das a wiener do san ^^ ;)
von redbull771
4. Dez 2018, 10:56
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Ein herzhaftes Servus aus Graz (Österreich)!
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Ein herzhaftes Servus aus Graz (Österreich)!

<r><B><s>[b]</s>! Servus !<e>[/b]</e></B><br/> <br/> <br/> <br/> Ich bin nun schon eine Weile auf dem Server und wertschätze diesen und die spitzen Community von Tag zu Tag mehr. Ein herzliches Dankeschön an die Gründer und auch an alle anderen die diesen Server zu dem machen was er heute ist.<br/> ...
von redbull771
21. Nov 2018, 18:03
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4701

Herzlichen dank Für die schnellen Antworten :D

Wenn es wirklich am Bodensee zustande kommt würde ich mich sehr freuen. Das wären dann nur 7 Stunden Fahrzeit für mich :)

Cool herzlichen dank für die ersten Infos !!

glg Redbull771 / Marco
von redbull771
20. Nov 2018, 19:33
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4701

Community-Treffen 2019

<t>Hallo @ all – nachdem ich nicht wusste wohin dieser Post passtdachte ich mal Off-Topik kann mal nicht verkehrt sein.<br/> <br/> Der eine oder andere hat mich schon am TS kennen gelernt undwird sich wahrscheinlich nicht wundern, dass ich mir mal wieder so früh Gedankenüber so etwas mache. XD<br/> ...
von redbull771
15. Nov 2018, 08:12
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Tierproduckte, Werkzeug - auch gerne Langfristige Aufträge
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Tierproduckte, Werkzeug - auch gerne Langfristige Aufträge

<r>Hey Ho,<br/> <br/> Ich habe bereits mehrere Grundstücke auf denen ich max Tierehalten kann und mit meinem Metzger komme ich damit auf eine rasche Produktionsleistung.<br/> Derzeit habe ich 3 Kuh Farm und eine Hasen Farm, weitere Farmensind geplant. Außerdem haben sich schon einige DK’s an Materia...
von redbull771
16. Okt 2018, 14:40
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauf 41x58 GS
Antworten: 2
Zugriffe: 836

PN ^^ :D


edit:

gerade Antwort bekommen … ^^ Grundstück ist verkauft
von redbull771
8. Jul 2018, 16:39
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s005-adl006
Antworten: 4
Zugriffe: 1759

Vereinbarung s005-adl006

Gelesen und einverstanden
von redbull771
28. Mär 2018, 12:30
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung Myrtana s005-adl006
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Ich erkläre mich mit der Vereinbarung Myrtana s005-adl006 einverstanden

:D

Zur erweiterten Suche