Die Suche ergab 6 Treffer

von GnrlGrk
21. Apr 2018, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8234

<r>[quote='Salmaria','<URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/11073-Essen-Tipps-und-Tricks-f%C3%BCr-den-hungrigen-Elder-P/?postID=75335#post75335"><LINK_TEXT text="https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post75335">https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/11073-Essen-Tipps-un...
von GnrlGrk
20. Apr 2018, 16:33
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8234

<r>Jeden Tag was neues <E>:P</E> <br/> <br/> Heute hab ich was für die Leute, die gerne wissen, was in ihrem Essen drin steckt <E>:)</E> <br/> <br/> <U><s>[u]</s><B><s>[b]</s>Selfmade Suppengewürz<e>[/b]</e></B><e>[/u]</e></U><br/> <B><s>[b]</s><e>[/b]</e></B><br/> <B><s>[b]</s><e>[/b]</e></B><br/> ...
von GnrlGrk
19. Apr 2018, 22:09
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8234

<r>Guten Abend meine lieben Hobbyköche <E>:)</E><br/> Hab mir über den Tag ein bei uns in der Familie beliebtes Rezept besorgt <E>:)</E><br/> Bevor ihr anfangt, solltet ihr euch klar sein, dass das Zubereiten länger als einen Tag dauert...<br/> <br/> <B><s>[b]</s><U><s>[u]</s>Kartoffel-Cordon-bleues...
von GnrlGrk
18. Apr 2018, 21:42
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8234

<r>Moin <E>:)</E><br/> <br/> Ich finds super, wie viele hier schon reingeschrieben haben <E>:)</E><br/> Jetzt mal was von mir <E>:)</E><br/> <br/> Stellt euch mal vor ihr habt noch ein paar Steaks eingefroren und wollt die nicht grillen(soll im Winter wohl ab und zu passieren <E>:o</E>) sondern lieb...
von GnrlGrk
18. Apr 2018, 17:45
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8234

<r>Super Idee Jola <E>:)</E><br/> Ich hab das auch schon gemacht <E>:)</E> Aber mit toast-Brot <E>:)</E> und dann nicht so "salzig" gewürzt, sondern beispielsweise zum Frühstück mit Zimt und Zucker (Armer Ritter, wem das was sagt) <E>:)</E><br/> Schmeckt auch super <E>:)</E> Also je nach Zusammenset...
von GnrlGrk
18. Apr 2018, 15:26
Forum: Offtopic
Thema: Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P
Antworten: 20
Zugriffe: 8234

Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P

<r>Ihr habt ein Rezept, das ihr der Community unbedingt mitteilen möchtet, weil es extrem lecker ist, schnell geht oder perfekt zum Essen während dem Zocken geeignet ist ? Dann gerne her damit <E>:)</E> <br/> Wenn es geht auch nen paar gesunde Sachen <E>:)</E> <br/> <br/> Natürlich gehen auch aufwen...

Zur erweiterten Suche