Die Suche ergab 127 Treffer

von BamXD
29. Aug 2021, 16:02
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 3157

Re: Community-Treffen 2021

ISO_96 hat geschrieben: 27. Aug 2021, 21:11
BamXD hat geschrieben: 27. Aug 2021, 18:38 Ich nehme mir jetzt vor, nächstes Jahr dabei zu sein! Egal, was passiet!
Es muss mal wieder knallen aufm Treffen :D

-BAM
Ich bring dir ne Rose mit Bam wenn du dabei bist nächstes Jahr :shock:
Da hab ich ja noch einen Grund mehr, zu kommen! :D
von BamXD
27. Aug 2021, 18:38
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 3157

Re: Community-Treffen 2021

Ich nehme mir jetzt vor, nächstes Jahr dabei zu sein! Egal, was passiet!
Es muss mal wieder knallen aufm Treffen :D

-BAM
von BamXD
20. Jan 2021, 10:18
Forum: S052 SunTown
Thema: Kündigung meines Postens als Kaufmann
Antworten: 0
Zugriffe: 778

Kündigung meines Postens als Kaufmann

Hallo,

hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufman, da ich leider nicht mehr die Zeit finde, mich richtig um die Mall zu kümmern. Es hat mir aber immer Freude bereitet, das Team zu unterstützen :)
Ich wünsche meinem Team weiterhin alles Gute :)

Viele Grüße
Bambi
von BamXD
24. Feb 2019, 14:14
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4652

Hey zusammen :)

ich wollte noch mal fragen, ob bereits irgendwas feststeht, wann das Treffen stattfindet?
Ich will zwar nicht drängeln, aber müsste so bald, wie möglich dann meinen Urlaub beantragen.

VG
Bam
von BamXD
21. Nov 2018, 17:42
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4652

<r>Laut Dave solle wohl das Treffen nächstes Jahr am Bodensee stattfinden. Allerdings nicht zur Zeit der GC, sondern wohl etwas eher, Juni oder Juli in dem Zeitraum.<br/> <br/> @Rapunzel, die letzten Jahre war es ja nördlich ^^ Koln ist nördlicher, als Süden <E>:D</E> <br/> <br/> beste Grüße<br/> Ba...
von BamXD
23. Aug 2018, 00:31
Forum: Offtopic
Thema: Spielt Ihr ein Instrument?
Antworten: 19
Zugriffe: 5221

Ich spiel seit unzählbaren Jahren Klavier und Trompete, aber definitiv bin ich noch ausbaufähig, was das professionalisieren der Stücke beim Klavier angeht xD
von BamXD
24. Mär 2017, 17:12
Forum: Offtopic
Thema: Geschichte
Antworten: 61
Zugriffe: 16444

kleines Kätzchen wartet.
von BamXD
14. Jan 2017, 00:44
Forum: S042 Stateless
Thema: 800.000T als Gewinn! Bauevent in s042 Stateless
Antworten: 13
Zugriffe: 3702

GS ID: s042-v21
GS Owner: BamXD
Beim bau hilft mir: Haucki
Mein GS ist: gerade gekauft und unbebaut
von BamXD
2. Dez 2016, 20:16
Forum: Offtopic
Thema: Screen des Tages
Antworten: 159
Zugriffe: 34444

<r>Extremcouching am Spawn mit <URL url="https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.eldercraft.de/forum/index.php/User/4857-Glyx2/"><s>[url='https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://www.eldercraft.de/forum/index.php/User/4857-Glyx2/']</s>@Glyx2<e>[/url]</e></URL> :3<br/> <br/> [attach=6678][/attach]...
von BamXD
14. Nov 2016, 19:00
Forum: Offtopic
Thema: Screen des Tages
Antworten: 159
Zugriffe: 34444

<r>"Oh.. de Monde.... Haagee Moondee!.. Is schön de Monde de Monde thehe"<br/> -de Maulwurfn<br/> <E>:D</E><br/> <br/> <URL url="https://www.dropbox.com/s/eflmxia9yde1vbk/Mond%202.jpg?dl=0"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.dropbox.com/s/eflmxia9yde1v ... 2.jpg?dl=0">https://www.dropbox.com/s...

Zur erweiterten Suche