Die Suche ergab 23 Treffer

von darkspike309
1. Dez 2022, 23:26
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Generatoren
Antworten: 0
Zugriffe: 401

Generatoren

Hallo,

nach langer langer zeit bin ich mal wieder auf dem server unterwegs vorallem dem sky :)

habe jetzt das problem das ich das mit den generatoren nicht so verstehe, ist es möglich das ihr dazu mal eine kurze erklärung macht mit diesem auswahl menü?
von darkspike309
12. Aug 2019, 21:47
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Söldner der Nacht
Antworten: 135
Zugriffe: 36924

wieder mal eine super leistung von der gilde insbesondere von The_Flash2910...
auftrag kurz abgesprochen und am nächsten tag standen die gebäude schon, waren zwar nur anf-gsse aber trotzdem wieder eine mega gute leistung :)
von darkspike309
8. Jan 2019, 00:22
Forum: Support zu Forum/Homepage
Thema: fehler im quiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

fehler im quiz

<r>hallo beim derzeitigen quiz gibt es einen fehler bei der frage "Was bedeutet in der 4. Zeile 10x15x256" auf einem Grundstücks-Verkaufschild?<br/> denn wenn ich nach der antwort gehe die mir angezeigt wurde dann habe ich jedes mal ein falsches grundstück bekommen... <E>:D</E> <E>:D</E> <E>:D</E></r>
von darkspike309
17. Sep 2018, 22:57
Forum: Verträge
Thema: Auftrag zwischen Söldner der Nacht und Darkspike309
Antworten: 3
Zugriffe: 987

mit vollster zufriedenheit erledigt :)

MfG darkspike309
von darkspike309
17. Sep 2018, 22:55
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Söldner der Nacht
Antworten: 135
Zugriffe: 36924

Ich habe mir von der Gilde ein GS bebauen lassen und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr gern wieder!
von darkspike309
4. Sep 2018, 19:19
Forum: Support Sonstiges
Thema: Teamspeak fehler die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

funktioniert wieder alles, am besten so lassen :D
von darkspike309
4. Sep 2018, 13:49
Forum: Support Sonstiges
Thema: Teamspeak fehler die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

ok dann weiß ich schonmal bescheid, mache das sobald der bot wieder funktioniert...denn wurde gestern nicht vom bot angeschrieben und heute bisher auch nicht.
von darkspike309
3. Sep 2018, 23:38
Forum: Support Sonstiges
Thema: Teamspeak fehler die 2.
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Teamspeak fehler die 2.

zum update von XxSAMxX96....

der fehler wurde nicht behoben, eher schlimmer...habe auch schon meine eindeutige id geupdatet und bekomme jetzt garkeine gruppe mehr zugewiesen...
von darkspike309
3. Sep 2018, 19:59
Forum: Support Sonstiges
Thema: Teamspeak fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 861

Teamspeak fehler

Hallo es gibt da ein Problem mit dem Teamspeak, und zwar habe ich immer wenn ich connecte keine Servergruppe und kann nichts machen so lange, bis ich mich im Forum einlogge, denn dann bekomme ich erst die Servergruppe.
von darkspike309
31. Aug 2018, 19:47
Forum: Verträge
Thema: vertrag zwichenn loki1818 und darkspike309
Antworten: 2
Zugriffe: 905

geliefert und bezahlung erhalten

Zur erweiterten Suche