Die Suche ergab 25 Treffer

von IchMagBaeume_
11. Aug 2019, 00:50
Forum: Offtopic
Thema: Feedback meinerseits an den ganzen Server, nicht an das Team
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Feedback meinerseits an den ganzen Server, nicht an das Team

<t>Huhu,<br/> Einige von euch werden mich sicherlich noch kennen, andere vielleicht auch nicht. Mein Name ist Alex (ing: Painttree). Das letzte Mal war ich vor einigen Monaten auf dem Server. Durch einen längeren Krankenhaus Aufenthalt habe ich es leider nicht geschafft mich abzumelden, sorry dafür....
von IchMagBaeume_
9. Apr 2019, 00:03
Forum: Immobilienhandel
Thema: 49*54 unbebautes GS in s024 London
Antworten: 0
Zugriffe: 488

49*54 unbebautes GS in s024 London

<t>Hey,<br/> <br/> heute verkaufe ich mein Grundstück in s024 London mit der Kennung s024-hochadel-wasser003. Das GS ist momentan unbebaut und der Keller wurde nicht ausgehoben, bis auf eine Etage ganz unten. Das GS liegt unmittelbar am Ozean und besteht zum Großteil aus Sandstrand. Es gibt keine So...
von IchMagBaeume_
10. Mär 2019, 09:16
Forum: Immobilienhandel
Thema: Max Elder GS
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Habe ein GS in London gefunden. Danke für die Angebote die ich bekam. :)
von IchMagBaeume_
4. Mär 2019, 22:29
Forum: Immobilienhandel
Thema: Max Elder GS
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

<r>[quote='Feuerphonix','<URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/12507-Max-Elder-GS/?postID=86367#post86367"><LINK_TEXT text="https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post86367">https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/12507-Max-Elder-GS/?postID=86367#post86367</LINK_TEXT></UR...
von IchMagBaeume_
3. Mär 2019, 23:17
Forum: Immobilienhandel
Thema: Max Elder GS
Antworten: 4
Zugriffe: 1259

Max Elder GS

<t>Hey,<br/> Ich suche ein Max-Elder GS. Es sollte möglichst schon bebaut sein und mit einer großen Baumfarm ausgestattet sein. Außerdem sollte es ein schönes und übersichtliches Lager besitzen. Mein Themenwunsch wäre Mittelalterlich/Fantasy oder etwas ähnliches. Der Preis sollte nicht allzu hoch se...
von IchMagBaeume_
3. Mär 2019, 23:11
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Verkauft

<t>Hey,<br/> ich verkaufe mein schön bebautes 50*50 GS in s007 Hyrule. Es ist bebaut mit einem schönem Haus und hat einige Wassergräben davor. Außerdem hat es ein großes Lager, eine große Baumfarm, eine Weizenfarm und eine große Kuhfarm. In einer unterirdischen Etage könnt ihr noch etwas nach eurer ...
von IchMagBaeume_
26. Jan 2019, 22:16
Forum: Immobilienhandel
Thema: 14*16 GS in s060 StarWars
Antworten: 0
Zugriffe: 461

14*16 GS in s060 StarWars

<t>Hey,<br/> ich verkaufe mein GS in s060 StarWars. Es ist mit einem schönen eingerichteten Haus bebaut. Der Keller ist ausgehoben, allerdings sind keine Etagen eingerichtet. Das Grundstück ist 14*16 Blöcke groß und kostet 70.000 Taler auf Verhandlungsbasis. Es hat die Grundstückskennung s060-nver1 ...
von IchMagBaeume_
2. Jan 2019, 18:14
Forum: Immobilienhandel
Thema: 20x18 GS in CreekTown
Antworten: 0
Zugriffe: 458

20x18 GS in CreekTown

<t>Hey,<br/> Ich verkaufe ein 20x18 Mittelalter GS in CreekTown für nur 60.000 Taler. Es ist regelkonform bebaut und vollständig unterkellert. Es gibt ein Lager und ein paar Farmen.<br/> Das GS steht bei den Koordinaten X -1922 Y 76 Z 1567 frei zur Besichtigung.<br/> <br/> MfG<br/> <br/> Painttree</t>
von IchMagBaeume_
1. Jan 2019, 14:34
Forum: Offtopic
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 8
Zugriffe: 2532

Wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr
von IchMagBaeume_
30. Dez 2018, 12:09
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Auftragssuche
Antworten: 0
Zugriffe: 530

Auftragssuche

<r>Hey,<br/> <br/> Ich suche aktuell Aufträge in:<br/> <br/> Materialbeschaffung<br/> Hausbau<br/> Gartendesign<br/> Abriss<br/> Innenarchitektur<br/> Farmbau<br/> <br/> Nach Möglichkeit Bau-Aufträge mit gestelltem Material.<br/> <br/> Ich freue mich auf eure Privatnachricht <E>:)</E><br/> <br/> Bez...

Zur erweiterten Suche