Die Suche ergab 37 Treffer

von The_Bow_Hunter
19. Apr 2020, 13:10
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Website Seitentitel falsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Website Seitentitel falsch

<t>Hey, nur ein kleiner Fehler:<br/> Auf der Vote Seite wird bei mir als Titel (Ob in der Tab liste) folgendes angezeigt: "%%title%% %%page%% %%sep%% %%sitename%% - Unterstütze deinen Server und erhalte Belohnungen! › ElderCraft".<br/> <br/> Bei einem kurzen Blick in den Title Tag wird das ganze deu...
von The_Bow_Hunter
2. Feb 2019, 11:33
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Berufe - Spezielle Vorteile
Antworten: 21
Zugriffe: 6311

Vielleicht auch ein besonderes Kit, was einem beim Bergmann z.B eine Spitzhacke gibt, die man wie das Tagebuch nicht wegschmeißen kann, die sich aber mit dem Level des Berufes verbessert?!?
von The_Bow_Hunter
26. Jan 2019, 16:40
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Vorschlag zur Ergänzung des Tutorials
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Vorschlag zur Ergänzung des Tutorials

<t>Hey,<br/> mir ist aufgefallen, dass 70% der Siedler keine Ahnung von unserem Chatsystem haben, und erst durch den Chatsupport aufgeklärt werden. Deshalb mein Vorschlag:<br/> Im Tutorial beim Kapitän ließe sich bestimmt ein kurzer Text dazu ergänzen, wie man die einzelnen Chats nutzt, oder zuminde...
von The_Bow_Hunter
24. Jan 2019, 14:50
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Suche einen Auftrag (Aushub/Abriss/Material)
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Suche einen Auftrag (Aushub/Abriss/Material)

Hey,
Ich suche Momentan nach einem Auftrag (Aushub/Abriss), und bin gerne auch bereit Materialien zu liefern. Solltest du Interesse haben schreib mich einfach hier im Forum oder Ingame per pn an!

Mit freundlichen Grüßen
The_Bow_Hunter
von The_Bow_Hunter
11. Jan 2019, 14:48
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Elder App Verzauberungsrechner
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Elder App Verzauberungsrechner

Hallo liebe Elders,
Ich wollte heute Mal den Verzauberungsrechner nutzen, dabei ist mir jedoch aufgefallen dass der noch für die 1.11 ist, und wollte fragen ob sich das ändern lässt oder ob es online irgendwo anders einen aktuellen Rechner gibt...
von The_Bow_Hunter
3. Jan 2019, 18:41
Forum: Events vom Creativeserver
Thema: Auswertung Langzeit-Bauevent Herbst 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 2758

Hallo Sebbe, würde mich auch freuen wenn du mir mitteilen könntest was ich verbessern soll...
Frohes neues Jahr
The_Bow_Hunter
von The_Bow_Hunter
1. Jan 2019, 01:02
Forum: Offtopic
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 8
Zugriffe: 2532

Danke gleichfalls
von The_Bow_Hunter
28. Dez 2018, 23:30
Forum: Support Sonstiges
Thema: Komme nicht in den Chat mit der App trotz h+ und 4g
Antworten: 35
Zugriffe: 13184

Nun mit sonst gleichbleibenden Bedingungen und Android 9 getestet(gab nennen Update). Funktioniert immer noch nicht, sie stürzt jedoch nicht mehr direkt ab(es kommt einfach nichts im Chat, auch nicht die Verbindungsmeldung...)
von The_Bow_Hunter
27. Dez 2018, 22:35
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Der Dezember"cube"
Antworten: 1
Zugriffe: 804

War dar, vielen Dank an die Erbauer.

Zur erweiterten Suche