Die Suche ergab 17 Treffer

von Alevia1428
22. Jan 2020, 12:18
Forum: Städte
Thema: Abwesenheit des Stadtteams :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Abwesenheit des Stadtteams :)

Heyy zusammen

Vom 26. Januar - 1. Februar bin ich in den Bergen am Skifahren. Falls ihr Fragen habt, wendet euch gerne an das restliche Stadtteam.

Bis bald!

Liebe Grüsse
~Alevia
von Alevia1428
16. Dez 2019, 20:41
Forum: Städte
Thema: Kündigung als Gastwirt von Hyrule
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

<r>Lieber LevyTate<br/> <br/> Leider muss ich deine Kündigung so akzeptieren. Mir hat die Zusammenarbeit Spass gemacht. Bei deiner zukünftigen Aufgabe wünsche ich dir viel Erfolg. Ich hoffe sehr, dass ich dich trotzdem weiterhin in Hyrule antreffen werde. <E>:)</E> <br/> <br/> Liebe Grüsse<br/> ~Ale...
von Alevia1428
21. Nov 2019, 19:48
Forum: Städte
Thema: Neuer Kaufmann von Hyrule
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Heyy DMK

Es freut mich sehr dich als neuer Kaufmann in Hyrule zu begrüssen ^^

Ich habe gehört, dass die Mall wieder eröffnet ist ;)

Liebe Grüsse
~Alevia
von Alevia1428
2. Nov 2019, 10:00
Forum: Städte
Thema: Frischer Wind im Gasthaus von Hyrule! + Frühjahrsputz
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

Lieber LevyTate

Es freut mich sehr, dass du die wundervolle Aufgabe vom Gastwirt übernimmst und uns als Stadtteam unterstützt.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in Hyrule! :)

Liebe Grüsse
~Alevia
von Alevia1428
30. Okt 2019, 11:36
Forum: Städte
Thema: Kündigung des Gastwirten von Hyrule
Antworten: 0
Zugriffe: 844

Kündigung des Gastwirten von Hyrule

<t>Heyy zusammen<br/> <br/> Hiermit kündige ich dem Gastwirt Avoidcraft mit sofortiger Wirkung. Der Grund für die Kündigung ist, dass der Gastwirt unabgemeldet seit mehr als 15 Tagen offline ist.<br/> <br/> @'Avoidcraft' bei dir bedanke ich mich für deine geleistete Arbeit in Hyrule und ich wünsche ...
von Alevia1428
6. Okt 2019, 16:03
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Vorstellung von Unicornonmars
Antworten: 3
Zugriffe: 1447

Herzlich Willkommen auf ElderCraft und in Hyrule ^^ Ich freue mich sehr dich, nach meinem Urlaub, in Hyrule anzutreffen :) ;)
von Alevia1428
4. Okt 2019, 21:15
Forum: Städte
Thema: Der Neue Kaufmann von Hyrule
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Heyy JCoffey

Vielen Dank, dass du die wundervolle Aufgabe übernimmst unser Kaufmann zu sein. ^^ Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. ;)

Auf eine gute gemeinsame Zeit! :saint:

Liebe Grüsse
~Alevia
von Alevia1428
4. Okt 2019, 12:45
Forum: Städte
Thema: Abwesenheit des Stadtteams :)
Antworten: 0
Zugriffe: 863

Abwesenheit des Stadtteams :)

Heyy zusammen ^^

Vom 4. - 13. Oktober 2019 werde ich im Urlaub sein. :) Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne im Forum erreichen.
Bis bald! :saint:

Liebe Grüsse
~Alevia
von Alevia1428
3. Okt 2019, 21:36
Forum: S033 Elandril
Thema: Jedes Grundstück hat eine eigene Geschichte...
Antworten: 9
Zugriffe: 3376

<r>„Alevia“ sagte die freundliche Stimme zu mir.<br/> <br/> War das mein Name? Alevia? Ich konnte mich nicht erinnern. Ich erinnerte mich an rein gar nichts. Ich schlug die Augen auf und wurde von einem gleißenden Licht geblendet. Als sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, sah ich das fr...
von Alevia1428
30. Sep 2019, 23:25
Forum: Städte
Thema: Kündigung als Kauffrau
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Liebes Raffzaehnchen

Im Namen der Stadt Hyrule möchte ich dir für deine Zeit als Kauffrau danken. Leider hatten wir keine Zeit uns wirklich kennenzulernen, trotzdem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. :saint:

Liebe Grüsse
~Alevia

Zur erweiterten Suche