Die Suche ergab 153 Treffer

von Tobsen2520
17. Jul 2020, 19:06
Forum: S046 Aydindril
Thema: Kündigung als Stadtherr von 046 Aydindril
Antworten: 1
Zugriffe: 1241

Kündigung als Stadtherr von 046 Aydindril

<t>Liebe Bewohner und liebe Elder,<br/> <br/> diesen Beitrag zu schreiben, fällt mir nicht leicht. Aber leider ist heute der Tag gekommen, an dem ich Aydindril lebewohl sagen muss...<br/> <br/> Die meiste Zeit meiner Spielzeit war ich ein Teil von Aydindril. Erst als Bewohner eines kleinen Häuschens...
von Tobsen2520
1. Jun 2020, 10:10
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Lockerung Enteignungsstop
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

<t>Das Thema mit den Enteignungen..<br/> <br/> Liebes Team, da gestern keine Communitybesprechung stattgefunden hat, würde ich (wahrscheinlich auch andere Stadtherren) gerne wissen, wie ab heute mit den Grundstücksenteignungen umgegangen wird.<br/> <br/> Zitat Belegalgar vom 30.04.2020 (Discord)<br/...
von Tobsen2520
27. Mai 2020, 12:38
Forum: S054 Los Santos
Thema: Los Santos begrüßt den neuen 2.Statdherren
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Na grollop, da hast du genau die richtige Wahl getroffen! Der gute alte Crafter ist für jede Stadt eine Bereicherung.

Dir Crafter wünsche ich viel Spaß bei den altbekannten Aufgaben als 2. Stadtherr! Wir sehen uns :)
von Tobsen2520
11. Mai 2020, 07:22
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Lockerung Enteignungsstop
Antworten: 6
Zugriffe: 2342

Lockerung Enteignungsstop

<t>Moin moin liebe Elder und liebes Team,<br/> <br/> ich möchte hier einen Vorschlag zum enteignen inaktiver Grundstücke äußern.<br/> <br/> Vorerst möchte ich erwähnen, dass ich die Beweggründe zu der aktuellen Einschränkung absolut nachvollziehen kann.<br/> <br/> Wie im Titel beschrieben möchte ich...
von Tobsen2520
3. Apr 2020, 18:17
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: DreamTekz
Antworten: 19
Zugriffe: 6770

Habe ZzDreamzZ schon mehrmals mit kleineren Aufträgen versorgt. Alle Aufträge wurde zu meiner Zufriedenheit und zu einem guten Preis von ZzDreamzZ erledigt. Sehr empfehlenswert!
von Tobsen2520
2. Mär 2020, 12:57
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Verständnisfrage zu Regel 4.4
Antworten: 3
Zugriffe: 1756

<t>Es ist so, dass du die Grundstücke auch als 2. Stadtherr behalten darfst. Allerdings und das ist das wichtige, du darfst sie nicht bewirtschaften. Also weder Dinge dort lagern oder farmen. Ich denke das wurde so bestimmt, damit ein Stadtherr nicht die Elderlimits umgehen kann.<br/> <br/> Außerdem...
von Tobsen2520
17. Feb 2020, 12:13
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Automatische Werbung "Stadtvorstellungen"
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

Ja, aber bis es dazu kommt wird ja noch Zeit vergehen.
von Tobsen2520
16. Feb 2020, 22:53
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen am 01. August 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 9007

Falls ich eine Zusage bekomme, starte ich auch aus HH
von Tobsen2520
16. Feb 2020, 19:58
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Stadtregeln - Anzahl/Art der Grundstücke
Antworten: 0
Zugriffe: 600

Stadtregeln - Anzahl/Art der Grundstücke

<r>Moin moin,<br/> <br/> da es bei der Combesprechung durch den Schriftverkehr eher nicht so gut funktioniert hat möchte ich meine Frage hier nochmal offen legen.<br/> <br/> Und zwar geht es mir um die Frage, ob ein Stadtherr in seinen Stadtregeln neben der Anzahl der Grundstücke auch die maximale A...
von Tobsen2520
16. Feb 2020, 18:54
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Automatische Werbung "Stadtvorstellungen"
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

Moin, kann ich hier noch ein Feedback vom Team zum Vorschlag erhalten?

Zur erweiterten Suche