Die Suche ergab 20 Treffer

von Spekulant
15. Mär 2022, 14:49
Forum: Events vom Wirtschaftsserver
Thema: Schatzsuche vom März 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: Schatzsuche vom März 2022

Vorweg möchte ich ein allgemeines dickes Lob aussprechen, dass ihr euch immer wieder Mühe gebt uns zu unterhalten. Ich muss jedoch gleich sagen, dass ich das aktuelle Event leider nicht abschließen konnte, da ich den zweiten Part mit dem Parkour einfach nicht geschafft habe. Nachdem ich an Wegpunkt ...
von Spekulant
13. Sep 2020, 13:08
Forum: Support Sonstiges
Thema: Discord Channel Free Games
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Re: Discord Channel Free Games

Dankeschön :)
Fall Abgeschlossen
von Spekulant
13. Sep 2020, 11:17
Forum: Support Sonstiges
Thema: Discord Channel Free Games
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

Discord Channel Free Games

Hi, entschuldigt Bitte im Voraus falls die Frage hier im falschen Bereich platziert ist.
Es gab doch bis vor kurzem einen Discord Channel der sich um Sonderangebote und Free Games drehte. Wird es diesen wieder geben? Der war nämlich echt klasse.

Viele Grüße
Speku
von Spekulant
30. Jul 2020, 08:46
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Ersatz für Gastwirt
Antworten: 11
Zugriffe: 4612

Um Ware zu finden? In den zur Verfügung gestellten Truhen? Wird der Inhalt denn nicht nach Beendigung des Mietverhältnisses dem Spieler zugeschickt? Und als Gastwirt geht man doch durch die Zimmer und prüft nach, ob diese in Ordnung sind für die nächsten Mieter. Also müssten die Truhen ja eigentlich...
von Spekulant
29. Jul 2020, 09:53
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Ersatz für Gastwirt
Antworten: 11
Zugriffe: 4612

<r>[quote='Karisma19','<URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13721-Ersatz-f%C3%BCr-Gastwirt/?postID=93542#post93542"><LINK_TEXT text="https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post93542">https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13721-Ersatz-f%C3%BCr-Gastwirt/?postID=93542#pos...
von Spekulant
28. Jul 2020, 21:22
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Ersatz für Gastwirt
Antworten: 11
Zugriffe: 4612

<r>Um es gleich Vorweg zu nehmen, von der vorgestellten Idee halte ich nichts. Es gibt dem was _NO4H_ schrieb aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.<br/> Ich habe jedoch bisher auch keine Bessere! (Allgemein sei aber angemerkt das ich mir auch wünschen würde das es auf EC mehr Möglichkeiten gäbe...
von Spekulant
25. Jul 2020, 18:16
Forum: Arbeitsmarkt
Thema: Die Gilde Herublut sucht wieder Mitarbeiter! Meldet euch!
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

<r>[quote='Palandes','<URL url="https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13663-Die-Gilde-Herublut-sucht-wieder-Mitarbeiter-Meldet-euch/?postID=93497#post93497"><LINK_TEXT text="https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post93497">https://forum.eldercraft.de/index.php/Thread/13663-Die-Gilde-He...
von Spekulant
1. Jul 2020, 11:34
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Wiedereinführung von Trichter?
Antworten: 9
Zugriffe: 3323

<t>Ich kenne mich damit nicht aus daher Entschuldigt falls der Gedankengang dumm ist.<br/> <br/> Würde es nicht schon reichen wenn man den Trichter bei den Elderlimits auf 1-2 Tile reduziert?<br/> Dann kann man doch keine große Anlage bauen aber es wenigstens für Dinge wie einen automatischen Kompos...
von Spekulant
29. Jun 2020, 20:35
Forum: Offtopic
Thema: Das Beste kommt zum Schluß (des Monats)
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Kleiner Geheimtipp es lohnt sich diesmal auch der Blick von Außen auf den Cube ;)
von Spekulant
28. Mai 2020, 13:05
Forum: Offtopic
Thema: Der Cube voller dunkler Magie
Antworten: 2
Zugriffe: 1530

Der Cube voller dunkler Magie

<r><B><s>[b]</s><COLOR color="#696969"><s>[color=#696969]</s>Diese Legende erzählt von der entstehung des Cubes<e>[/color]</e></COLOR><e>[/b]</e></B><br/> <ALIGN align="center"><s>[align=center]</s> <COLOR color="#696969"><s>[color=#696969]</s><B><s>[b]</s>Vor vielen tausenden Jahren, gab es einen O...

Zur erweiterten Suche