Die Suche ergab 179 Treffer

von SusiTiger
14. Mai 2022, 10:15
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Tintenfische Spawnen nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 512

Tintenfische Spawnen nicht

Hi liebe Skyler und lieber Sky Support :) Also ich (und andere schätze ich mal auch) habe folgendes Problem: Es wollen einfach keine normalen Tintenfische spawnen. Ich habe laut Minecraft Wiki eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt. Mein sehr großes Wasserbecken befand sich zwischen Y62 und Y46 (al...
von SusiTiger
15. Apr 2022, 09:21
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Insel Dilemma
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Insel Dilemma

Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich hatte als Member auf der Insel eines Freundes mitgebaut. Nun aber ist der Owner seit fast 500 Tagen in Sky offline und generell inaktiv auf Eldercraft. Eigentlich ging ich davon aus, dass die Insel dann gelöscht ist und ich eine neue, eigene starten kann....
von SusiTiger
27. Feb 2022, 08:15
Forum: ARK (eigener Server)
Thema: Hilfe für Anfänger und neue Maps
Antworten: 8
Zugriffe: 2777

Re: Hilfe für Anfänger und neue Maps

Hey, ich spiele momentan auch wieder ARK im Singleplayer und betreibe da grade Giga Zucht mit 3 Zuchtlinien :) Und wie einschi schon sagt, alleine ist manchmal langweilig. Ich denke, mit ein paar schönen Mods auf dem Server und ner kleinen Auswahl an Karten, zischen denen man reisen kann, würde es a...
von SusiTiger
22. Feb 2022, 13:45
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Social Media Auftritt Eldercraft (speziell Facebook)
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Social Media Auftritt Eldercraft (speziell Facebook)

Hallo liebe Community, liebes Eldercraft Team. Ich selber folge, so wie viele andere vermutlich auch, Eldercraft auf Facebook und finde es immer schön, wenn dort Neuigkeiten, Events und Updates veröffentlicht werden. Allerdings, so mein Empfinden, fehlt ein wenig das Augenmerk auf einen meiner Meinu...
von SusiTiger
22. Feb 2022, 13:25
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Tropfsteine und Lava
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Re: Tropfsteine und Lava

Ich schließe mich Ingrimmsch89 an. Zumal ein komplettes Viertel meiner Stadt aus Lavaflüssen/Quellen besteht, welche sich durch das Feuergebiet ziehen und den darin befindlichen Vulkan zieren. Für mich wäre diese Änderung ziemlich einschneidend. Deshalb hoffe auch ich, dass sich dafür eine andere Lö...
von SusiTiger
14. Feb 2022, 06:03
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Die neue Spawnstadt und die neue Spawnburg
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Die neue Spawnstadt und die neue Spawnburg

Auch von mir ein dickes Lob an das gesamte Bauteam.

Die Spawn Burg ist wunderschön und sehr detailverliebt, ebenso die umliegende Stadt.

Ich werde weiterhin ein wenig auf Erkundung gehen müssen, da ich bei weitem noch nicht alles gesehen habe :)

Liebe grüße

SusiTiger
von SusiTiger
11. Jan 2022, 12:29
Forum: S040 Elementa
Thema: Neuigkeiten aus Elementa
Antworten: 4
Zugriffe: 2054

Re: Neuigkeiten aus Elementa

Hallo liebe Bewohner

Ab sofort könnt ihr in unserer Stadtfarm auch

- Leuchtbeeren

- Azaleen

- Tropfstein

farmen.

Bitte haltet euch dabei nach wie vor an die Regeln der Stadtfarm.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim farmen :D

SusiTiger
Stadtherrin s040 Elementa
von SusiTiger
13. Okt 2021, 16:43
Forum: S040 Elementa
Thema: Kündigung des Gastwirtes
Antworten: 0
Zugriffe: 591

Kündigung des Gastwirtes

Hiermit kündige ich meinem Gastwirt Cyden_1 fristlos wegen unangemeldeter Abwesenheit von mehr als 30 Tagen.

Danke für deine Arbeit. Du bist natürlich weiterhin in Elementa willkommen.


SusiTiger

Stadtherrin s040 Elementa
von SusiTiger
7. Sep 2021, 13:36
Forum: S040 Elementa
Thema: Kündigung des Kaufmanns
Antworten: 0
Zugriffe: 550

Kündigung des Kaufmanns

Hiermit kündige ich meinem Kaufmann Zadarion. Die Kündigung erfolgt fristgerecht zum 23. Oktober (6 Wochen Frist). Ich danke Dir für deine geleistete Arbeit und du bleibst trotzdem herzlich in Elementa willkommen. Ich bitte von Bewerbungen abzusehen, für die Nachfolge ist bereits gesorgt. SusiTiger ...
von SusiTiger
18. Aug 2021, 07:00
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Joinen auf Server nicht möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Joinen auf Server nicht möglich?

Moin. Wollte grade auf den Server joinen, aber bei mir kommt jetzt die Meldung: "Kicked whilst connecting to lobby: Der Server nutzt eine ältere Version! Um hier zu spielen nutz bitte die 1.11" Komme weder mit der 1.16 noch der 1.17 drauf. Oder läuft grade eine Wartung, von der ich nichts ...

Zur erweiterten Suche