Die Suche ergab 4 Treffer

von Firefighter1986
19. Jan 2021, 22:06
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9633

Re: ++ Creative Creators ++

Ich hatte die Gilde beauftragt mein Lager neu zubauen!

Was soll ich sagen ein perfektes Ergebnis! Ich kann die Gilde nur empfehlen hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis.
Das wird nicht der letzte Auftrag von mir werden.

Vielen dank für eure schnelle und gute Arbeit.
von Firefighter1986
23. Aug 2020, 18:04
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9633

Re: ++ Creative Creators ++

Ich kann diese Gilde nur wärmstens empfehlen! HanzWurscht, Meep001, ZzDreamzZ und SneakyMovementhaben mir nach meinen Wünschen eine Parkanlage auf mein GS gezaubert. Das Preis/Leistungsverhältins ist absolut super. Das war sicher nicht der letzte Auftrag von mir :) Vielen Dank für die tolle Arbeit.
von Firefighter1986
4. Okt 2019, 01:36
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Firefighter1986 und Enzoee
Antworten: 2
Zugriffe: 944

@'Enzoee'

Auftrag wurde abgeschlossen.

MFG Firefighter1986
von Firefighter1986
3. Okt 2019, 20:36
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Firefighter1986 und Enzoee
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Ich akzeptiere den Vertrag

MFG

Zur erweiterten Suche