Die Suche ergab 117 Treffer

von Miyka
27. Jul 2020, 18:51
Forum: S013 Ravenbrook
Thema: Abwesenheiten des Stadtteams
Antworten: 7
Zugriffe: 2998

<r>Halli Hallöchen,<br/> <br/> Da nun meine letzten Ferien angebrochen sind, deshalb melde ich mich mal für den Zeitraum vom 10.08- ca. 24/25.08 ab.<br/> Falls doch was sein sollte, und man mich unbedingt erreichen möchte, entweder Discord oder Forum, wobei eher Discord.<br/> <br/> Bis dahin erstmal...
von Miyka
11. Mai 2020, 16:18
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: DreamTekz
Antworten: 19
Zugriffe: 6791

...und wieder geht ein schöner Auftrag vorbei. Diesmal war es ein Vorbau für eine Honig/Bienenfarm, wurde mehr als Perfekt -vielen vielen Dank an Dreamz. Vorgaben wurden logisch und kreativ umgesetzt. Gerne wieder!
10/10 would recommend.
von Miyka
24. Apr 2020, 23:26
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: DreamTekz
Antworten: 19
Zugriffe: 6791

und schon wieder sind meine kühe glücklich geworden durch den lieben @´ZzDreamzZ sehr schnell und sehr schön.
10/ 10 kühe fühlen sich wohl. Eine weitere kuhfarm ist auch schon in planung.
vielen dank,
Mika
von Miyka
16. Apr 2020, 14:31
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: DreamTekz
Antworten: 19
Zugriffe: 6791

<r>Habe mir meine Kuhfarm umbauen lassen von ZzDreamzZ<SIZE size="10"><s>[size=10]</s> weil meine Kühe mir ein bisschen auf der Nase rumgetanzt sind.<br/> Superschnell, wunderschön und reibungslos.<br/> Would recommend 11/10 <br/> Ps meine Kühe sind auch viel glücklicher ^^ <e>[/size]</e></SIZE><br/...
von Miyka
16. Apr 2020, 00:17
Forum: Immobilienhandel
Thema: verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 672

verkauft

-
von Miyka
7. Mai 2018, 19:16
Forum: S008 Damaris
Thema: Stadtherrin macht Urlaub
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

uii mein heimatsort <3
ganz viel spaß dir und vergess die sonnencreme nicht ;)
von Miyka
4. Feb 2018, 16:24
Forum: S063 Aventia
Thema: Kleine Vorstellung der Gastwirt
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Kleine Vorstellung der Gastwirt

-
von Miyka
28. Jan 2018, 18:51
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Prison Industries - Werkzeuge
Antworten: 45
Zugriffe: 11062

Gestern Abend Auftrag gegeben, heute schon fertig.
Sehr schnell und vor allem gründlich gearbeitet. Preis war super.
Falls ich mal wieder was brauche werde ich auf jeden fall schauen, dass diese gilde ihn erledigen kann.
Top Gilde
Mfg
Mika
von Miyka
23. Dez 2015, 13:47
Forum: Offtopic
Thema: Bauevent vom 20.12.2015
Antworten: 29
Zugriffe: 6701

*hust* letzte Physik Stunde: licht kann sich biegen ohne gebrochen zu werden ^^ siehe Glasfaser Kabel ^^ :rolleyes: :whistling:
von Miyka
16. Dez 2015, 14:36
Forum: Support Sonstiges
Thema: Kann mit TS3 nicht mit Eldercraft verbinden
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

bei garla und mir auch funzt nix...

Zur erweiterten Suche