Die Suche ergab 6 Treffer

von piemontit
10. Sep 2021, 20:09
Forum: Support zum Creativeserver
Thema: Buch mit Feder auf Kreativ
Antworten: 0
Zugriffe: 823

Buch mit Feder auf Kreativ

Ich habe alle Bau-Änderungen auf Kreativ in einem Buch festgehalten und weil das Buch aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet ist, kann ich es nicht mehr in Truhen oder auf ein Pult platzieren oder aus einer Truhe nehmen. Das Buch mit Feder kann ich nicht mal im Inventar löschen, weil es sich nicht lös...
von piemontit
26. Aug 2021, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

Re: Community-Treffen 2021

Das Community-Treffen 2021 war wunderschön und es hat mir sehr gut gefallen. Diese Erinnerungen bleiben in meinem Herzen. Und wenn ich nächstes Jahr auch Zeit habe und gesund bin, werde ich sehr gerne noch mal dabei sein wollen.
von piemontit
8. Nov 2020, 07:44
Forum: S037 Carvahall
Thema: Rücktritt als 2. Stadtherr
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Re: Rücktritt als 2. Stadtherr

Hallo Quibsy,

ich habe es leider erst jetzt gelesen, das du dich aus den administrativen Positionen, sowie
deinen Posten als 2. Stadtherr von S037, in Carvahall zurückziehst und gekündigt hast.

Das ist sehr schade.

Auch ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute Quibsy.

Liebe Grüße piemontit
von piemontit
14. Feb 2020, 22:35
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen am 01. August 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 8823

Hallo, da ich die Nachrichten hier leider nicht löschen kann, überschreibe ich meine Nachricht. Ich habe heute (am 28.02.2020) von der Personalabteilung mitgeteilt bekommen, das ich am 01.08.2020, aus Organisatorischen Gründen, leider keinen Urlaub nehmen kann. Somit kann ich leider nicht zum Commun...
von piemontit
2. Mai 2019, 01:15
Forum: S037 Carvahall
Thema: Stadtevent am 04.05. - Startschuss für die Eröffnung!
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

<r>Hurra, endlich ist es bald soweit!<br/> <br/> Ich werde auf jeden Fall anwesend sein <EMOJI seq="1f44d" tseq="1f44d">:thumbsup:</EMOJI> , jedoch kann ich leider erst ab 21 Uhr in der Stadt s037 Carvahall eintreffen.<br/> (Ich muss ja zu Fuß laufen, weil ich kein Zugriff auf mein Pferd habe :rolle...
von piemontit
31. Mär 2019, 21:08
Forum: S037 Carvahall
Thema: Carvahall lebt!
Antworten: 12
Zugriffe: 5495

<r><SIZE size="24"><s>[size=24]</s>Lang lebe die Stadtherrin Ryutachan!<br/> <br/> <br/> Das Carvahall wieder die Stadt-Tore öffnet und wieder neue Bürger sich ansiedeln können, freut mich sehr und ich kann es kaum erwarten, neue Bürger kennenzulernen und sie willkommen zu heißen.<br/> <br/> <br/> A...

Zur erweiterten Suche