Die Suche ergab 3 Treffer

von Natascha_xD
12. Mai 2020, 20:32
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Tierhaltung auf Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

<t>Es ging mir nicht darum ob man nun 72 Tiere auf einen Block packen kann.<br/> Eher 7x7 30 Tiere oder so ähnlich.<br/> Die sind ja definitiv nicht ständig in Bewegung, da diese ja Platz haben um nicht dauerhaft zu kollidieren.<br/> <br/> Ab welchem Verhältnis ist es denn nun verboten?<br/> 1 Block...
von Natascha_xD
12. Mai 2020, 11:21
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Tierhaltung auf Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

<t>Hallo Kidz5,<br/> <br/> ich hätte gerne eine kundige Antwort von jemandem aus dem Team, der das auch mit Gewissheit sagen kann.<br/> Auf dem Wirtschaftsserver steht es klar in den Regeln, auf Sky nicht. Falls Kidz5 recht haben sollte, könnte man darüber nachdenken ob es nicht sinnig wäre, dies au...
von Natascha_xD
11. Mai 2020, 17:51
Forum: Support zum Skyserver
Thema: Tierhaltung auf Sky
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Tierhaltung auf Sky

<r>Hallo,<br/> <br/> ich habe mir nun die Regeln zur Tierhaltung durchgelesen.<br/> Ist es nun auf Sky erlaubt Tiere auf sehr engem Raum zu halten?<br/> Laut Regeln ist es ja erlaubt, da alles über das Sky plugin geregelt wird.<br/> <br/> <br/> [quote='Regeln','Regeln']<br/> <br/> <SIZE size="14"><s...

Zur erweiterten Suche