Die Suche ergab 41 Treffer

von _NO4H_
9. Apr 2021, 13:41
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Feedback zu den neuen Städten-NPCs
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Feedback zu den neuen Städten-NPCs

Moin zusammen, ich habe den Beitrag hier mal erstellt um Feedback und Verbesserungsvorschläge zu den neuen Städten-NPCs abzugeben, die mit der Wartung gestern hinzugefügt wurden :D Zuersteinmal muss ich ein Lob an den/die Entwickler loswerden, die da meiner Meinung nach was tolles programiert haben....
von _NO4H_
25. Mär 2021, 21:02
Forum: Verträge
Thema: Vertrag zwischen Quader4 und _NO4H_
Antworten: 1
Zugriffe: 1218

Re: Vertrag zwischen Quader4 und _NO4H_

Ich akzeptiere den Vertrag
von _NO4H_
6. Mär 2021, 23:15
Forum: Support zu Forum/Homepage
Thema: GS-Verkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1739

Re: GS-Verkauf

Moin,

also bei mir geht es, einfach auf Immobilienhandel klicken und dann unter den drei Punkten die da sind steht neues Thema erstellen. Ist das bei dir nicht da?

Lg _NO4H_
von _NO4H_
2. Mär 2021, 15:20
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Projekt Mondauge - Wir erfüllen deine Träume
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

Re: Projekt Mondauge - Wir erfüllen deine Träume

Moin,

habe der Gilde einen etwas größeren und auch ehrlich gesagt nervigen Materialbeschaffungsauftrag gegeben^^ Trotzdem wurde dieser in kürzester Zeit zu einem mehr als nur überragenden Preis mit Lieferung erledigt.

Für Materialbeschaffung kann ich die Gilde nur empfehlen! Gerne wieder.

Lg _NO4H_
von _NO4H_
22. Feb 2021, 16:27
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Werbung für Gilden im Handelschat
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: Werbung für Gilden im Handelschat

Moin BuildingDave , erstmal danke für die schnelle Antwort. Bei Gelegenheit würde mich allerdings auch eine Begründung für deine Antwort interessieren. Es hat sicherlich seine Gründe, es würde mich allerdings freuen wenn ich die Entscheidung auch nachvollziehen kann, zumal ich ja nicht der einzige b...
von _NO4H_
22. Feb 2021, 11:46
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Werbung für Gilden im Handelschat
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Werbung für Gilden im Handelschat

Huhu, ich wollte hier mal kurz das Thema ansprechen, dass ausschließlich der Leiter einer Gilde dazu berechtigt ist, Werbung für die Gilde im Handelschat zu tätigen. Soweit ich weiß ist diese Regel ja ursprünglich eingeführt worden, damit der Handelschat nicht zu zugespamt wird, wenn z.B. eine Gilde...
von _NO4H_
3. Jan 2021, 12:15
Forum: S058 Straßburg
Thema: Kündigung als Kaufmann
Antworten: 1
Zugriffe: 1029

Kündigung als Kaufmann

Huhu,

hiermit kündige ich meine Tätigkeit als Kaufmann in s058 Straßburg, um mich einer neuen Aufgabe zu widmen! Ich bedanke mich beim Stadtteam für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
_NO4H_
von _NO4H_
11. Dez 2020, 18:33
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9633

Re: ++ Creative Creators ++

Moin moin, habe mir von der Gilde ein fast Max-El Lager vorbauen lassen, dass sich an die Stadt Straßburg anpassen soll. Meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen (zum wiederholten Male), als ich in meinem Keller plötzlich eine kleine neue Stadt, also sozusagen ein kleines Straßburg vorfand....
von _NO4H_
28. Jul 2020, 14:47
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Ersatz für Gastwirt
Antworten: 11
Zugriffe: 4573

<r>Hallo Palandes,<br/> <br/> in dem Punkt, dass Gasthäuser immer überflüssiger werden kann ich dir nur teilweise zustimmen. Da ich selber vor kurzem noch Gastwirt war, kann ich sagen, dass seit den neuen Gastwirtchat-Plugin, welches im November letzten Jahres auf den Server gespielt wurde, es wiede...
von _NO4H_
27. Jul 2020, 19:40
Forum: S058 Straßburg
Thema: Abwesenheiten des Stadteams von s058 Straßburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

<r><COLOR color="#ADD8E6"><s>[color=#ADD8E6]</s>Huhu liebe Elders,<br/> <e>[/color]</e></COLOR><br/> vom <B><s>[b]</s><COLOR color="#FFFF00"><s>[color=#FFFF00]</s>06.08-19.08 sowie vom 30.08.-09.09<e>[/color]</e></COLOR><e>[/b]</e></B><B><s>[b]</s> <e>[/b]</e></B>lasse ich mir es nach der anstregend...

Zur erweiterten Suche