Die Suche ergab 130 Treffer

von Meep001
13. Feb 2023, 23:16
Forum: Events vom Funserver
Thema: Thema für das Bauevent am 19.02.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 656

Thema für das Bauevent am 19.02.2023

Moin Elders :D Wir starten heute eine kleine Umfrage, bei der ihr abstimmen könnt, welches Thema bei dem Bauevent am 19.02.2023 gebaut werden soll. Das Ergebnis werden wir dann kurz vor dem Bauevent enthüllen. Bei dem Event habt ihr Crea und Fly Rechte, das heißt ihr könnt euch so richtig kreativ au...
von Meep001
15. Jan 2023, 00:06
Forum: Events vom Creativeserver
Thema: Auswertung Langzeit-Bauevent Oktober 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 402

Auswertung Langzeit-Bauevent Oktober 2022

Langzeit-Bauevent Moin Elders, Es wurde fleißig gebuddelt und gebaut bei dem kleinen Langzeit-Bauevent vom Oktober 2022 bis Dezember 2022. Ich möchte mich für die verspätete Bekanntmachung der Gewinner entschuldigen und natürlich erfolgt die Auszahlung der Gewinne dann auch in Kürze. Gebaut wurde z...
von Meep001
25. Nov 2022, 23:26
Forum: Bau-Events
Thema: Bauevent vom 20.11.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 354

Bauevent vom 20.11.2022

Bauevent Vorwort > Was für ein Hühnerstall In diesem Bauevent wurden wieder fleißig Blöcke gestapelt. Bei dem nicht ganz so leichten Thema, mussten die Spieler sich so richtig Kreativ austoben. Das Ergebnis kann sich da wieder einmal sehen lassen. Riesige Statuen mit Feder und Hut oder geräumige St...
von Meep001
16. Nov 2022, 22:06
Forum: Bau-Events
Thema: Bauevent vom 13.11.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 252

Bauevent vom 13.11.2022

Bauevent Vorwort > Alle von Bord Bei diesem Bauevent haben die Spieler sich von ihrer kreativen Seite gezeigt. Insel, Kampf und Explosionen, es war alles dabei. In der stürmischen See gingen nicht nur Proviant und Beiboote von Bord. Es gab auch wieder einiges zu entdecken, wie Kanonen, die im letzt...
von Meep001
16. Nov 2022, 21:51
Forum: Events vom Wirtschaftsserver
Thema: Schatzsuche November 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 491

Schatzsuche November 2022

Schatzsuche In dieser Schatzsuche gab es große Hindernisse zu bewältigen. Nachdem die Teilnehmer sich durch eine rätselhafte Pyramide gekämpft haben, wartete auch schon die Suche nach einem Dieb... Dank des Bauteams hatte dieser ein schönes Plätzchen gefunden, was die Suche nach ihm nicht leicht ge...
von Meep001
15. Okt 2022, 13:30
Forum: Events vom Creativeserver
Thema: Langzeit-Bauevent Oktober 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Langzeit-Bauevent Oktober 2022

Langzeit-Bauevent Blöcke stapeln, Terra formen oder Löcher buddeln. Am Sonntag starten wir ein neues Langzeit-Bauevent auf dem Creative-Server. Ziel wird es sein, eine geheime Basis zu errichten. Dabei könnt ihr euch natürlich wieder kreativ ausleben. Die Ergebnisse werden wir dann am Ende bewerten...
von Meep001
2. Sep 2022, 23:51
Forum: Events vom Wirtschaftsserver
Thema: Schatzsuche vom September 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 542

Schatzsuche vom September 2022

Schatzsuche Zahlreiche kleine Aufgaben mussten auch in dieser Schatzsuche wieder bestritten werden, um den Schatz in den Händen halten zu können. Es wartete auf die Teilnehmer ein klebriges Hindernis, wo man bloß nicht den Kopf verlieren durfte. Ein Blumengarten der ebenfalls bezwungen werden musst...
von Meep001
2. Sep 2022, 23:41
Forum: Bau-Events
Thema: Bauevent vom 28.08.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 274

Bauevent vom 28.08.2022

Bauevent Vorwort > Ein kleines Spektakel In diesem Bauevent haben die Spieler alles aus der Kiste heraus geholt und beachtliche Bauwerke gezimmert. Da wurden in Windeseile Zelte aufgeschlagen, Tiere gefüttert und Auftritte geprobt. Besonders ins Auge gefallen ist das prächtige Zirkuszelt mit zahlre...
von Meep001
9. Aug 2022, 21:47
Forum: Bau-Events
Thema: Bauevent vom 07.08.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 326

Bauevent vom 07.08.2022

Bauevent Vorwort > Ein Ort der Ruhe In diesem Bauevent konnten sich die Teilnehmer kreativ auf das Thema stürzen. In Eile wurden hier Bauwerke errichtet und das Ergebnis kann sich mal wieder sehen lassen. Unter anderen konnte man mächtige Gebäude, Inseln die in der Luft schweben und kleine Oasen de...
von Meep001
9. Aug 2022, 19:38
Forum: Feedback zum Funserver
Thema: Feedback kleines Bauevent
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: Feedback kleines Bauevent

Moin ^^ Erst einmal vielen Dank für die Vorschläge. :D Schonmal vorab finde ich gut, dass ihr euch auch ein paar Gedanken um das Bauevent macht und freue mich über weiteres Feedback. Einige Punkte sind uns natürlich auch schon aufgefallen und wurden bereits leicht verändert, andere nehme ich gern au...

Zur erweiterten Suche