Die Suche ergab 10 Treffer

von Schmidtkowsky
17. Jul 2022, 17:02
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s034-th-america1
Antworten: 0
Zugriffe: 297

Vereinbarung s034-th-america1

Stadt: s034 Grundstücks-ID: s034-th-america1 Vereinbarung: Durch diese Sondervereinbarung werden, zusätzlich zu den Serverregeln und den Bauregeln der Stadt, folgende Regeln für oben genanntes Grundstück festgelegt: -An dem Grundstück dürfen keine Änderungen an dem Meeresboden oder dem Ufer vorgenom...
von Schmidtkowsky
13. Mai 2022, 16:43
Forum: S034 Liberty City
Thema: Neues Leben in Liberty City
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Schöne Stadt, mit schönen Bewohnern

Moin! Ich dachte, dass ich ja auch mal meinen Senf dazu geben kann. In Liberty City passiert so einiges, wir haben den Umbau der Mail nun endlich abgeschlossen, also könnt ihr euch nun am neuen Schwarzmarkt unter der Mall und größeren Shops erfreuen! Hier bedanke ich mich beim Herrn Kabüs(JohnKabys)...
von Schmidtkowsky
14. Mär 2022, 19:41
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Creative Creators
Antworten: 2
Zugriffe: 895

Re: Creative Creators

Hallöle, ich habe die Gilde damit beauftragt eine Erweiterung für die Mall in Liberty zu bauen. Dabei habe ich keine konkreten Vorschläge oder Ideen gegeben, nur eine grobe Richtung, in die es gehen sollte. Einen Tagen später stand das Ding und es sah sehr gut aus! Außerdem war das ganze recht günst...
von Schmidtkowsky
4. Mär 2022, 17:19
Forum: Verträge
Thema: Auftrag: Bau einer Wächterfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Re: Auftrag: Bau einer Wächterfarm

Vereinbarung erfüllt.
von Schmidtkowsky
3. Mär 2022, 19:12
Forum: Verträge
Thema: Auftrag: Bau einer Wächterfarm
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Auftrag: Bau einer Wächterfarm

Auftraggeber: Luxaaa0815 Auftragnehmer: Schmidtkowsky Auftragsbezeichnung: Ausbau eines Wächtertempels zu einer Wächterfarm. Terminierung: Die Farm soll spätestens am 05.03.22 fertiggestellt sein. Detaillierte Beschreibung: Der Auftragnehmer baut dem Auftraggeber eine Wächterfarm. Die Koordinaten de...
von Schmidtkowsky
6. Feb 2022, 20:54
Forum: S034 Liberty City
Thema: Kündigung als Kaufmann
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Kündigung als Kaufmann

Hallo,

hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann, da ich 2. Stadtherr werde.

LG
Schmidty
von Schmidtkowsky
1. Feb 2022, 22:02
Forum: S034 Liberty City
Thema: Kündigung als 2te Stadtherrin
Antworten: 3
Zugriffe: 677

Re: Kündigung als 2te Stadtherrin

Moin,
schade dass du keine Zeit mehr hast. Wünsche dir im privaten viel Glück.
Liebe Grüße
Schmidty
von Schmidtkowsky
19. Jan 2022, 21:03
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Wittener Hochbau
Antworten: 134
Zugriffe: 38959

Re: Wittener Hochbau

Ich habe die Gilde für den Vorbau eines dekorativen Lagers beauftragt, der Auftrag wurde schnell und sehr gut erledigt.
Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür bekommt man das, was man will.

Ich empfehle die Gilde jedem Baulegastheniker :D

LG
Schmidty
von Schmidtkowsky
7. Aug 2021, 20:11
Forum: S024 London
Thema: Kündigung als Kaufmann
Antworten: 1
Zugriffe: 685

Kündigung als Kaufmann

Hallo,

hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann.
Die Gründe sind dem Stadtteam bekannt.
Ich wünsche den beiden Stadtherren alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Kaufmann.

LG
Schmidty
von Schmidtkowsky
26. Mär 2021, 16:18
Forum: S024 London
Thema: Gastwirt und Kaufmann Information
Antworten: 8
Zugriffe: 3163

Re: Gastwirt und Kaufmann Information

Wurde informiert und bin einverstanden.

LG
Schmidtkowsky

Zur erweiterten Suche