Die Suche ergab 10 Treffer

von Das_Damms
4. Sep 2020, 20:43
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung: s067-verb1-07
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Re: Sondervereinbarung [S067-verb1-07]

Die Sondervereinbarung ist akzeptiert.
von Das_Damms
31. Aug 2020, 14:51
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Sideboard mit neuen Beiträgen/Aktivitäten
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

Re: Sideboard mit neuen Beiträgen/Aktivitäten

Hallo, die Schnellzugriffslisten zeigen nicht an, in welchem Foren-Bereich der jeweilige Beitrag verfasst wurde. So ist es mitunter schwierig, zu erkennen, ob ein Beitrag überhaupt interessant ist. Jemand, der nur Minecraft spielt, ist an den Beiträgen zu anderen Spielen wie ARK vielleicht garnicht ...
von Das_Damms
21. Aug 2020, 18:11
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: private Gruppenchats (wie die "Konversationen" im alten Forum)
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Re: private Gruppenchats (wie die "Konversationen" im alten Forum)

Hallo, als kleinen Zusatz zu [mention]nigjo[/mention] Vorschlag: Ich meine, dass auch für PN die Regel von Mindestens 20 Zeichen pro Post gilt. Für Forenbeiträge ist die Regel super, für PN scheint es mir aber weniger sinnvoll, wennman zum Beispiel nur schnell mitteilen, dass das eine Information an...
von Das_Damms
16. Aug 2020, 15:39
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Blaues Feuer
Antworten: 3
Zugriffe: 1709

Re: Blaues Feuer

Hallo Susi. Das wird durch ein Fremdplugin realisiert. Sollten die Entwickler diese Funktion dort mit einbinden, dann schalten wir das auch gerne auf dem Server frei. Hallo Dave und Susi, ich weiß vom Enginehub-Support, das Craftbook 5 dieses Feature bereits an Board hat. Es gibt aber nach wie vor ...
von Das_Damms
5. Aug 2020, 17:19
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s042-v05
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Vereinbarung s042 zum GS s042-v05

Gelesen und akzeptiert.
von Das_Damms
19. Jul 2020, 20:47
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Community-Besprechung - oder auch nicht!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1546

Community-Besprechung - oder auch nicht!?

<r>Dave,<br/> <br/> ja ich richte diesen Post direkt an dich, denn das die Community-Besprechung ist dein persönliches Baby, da haben die Teamler keine Aktien drin, und so ebenso betroffen, wie die Community.<br/> <br/> <br/> Immer wieder lässt du die Community-Besprechung kommentarlos ausfallen ode...
von Das_Damms
4. Jul 2020, 15:30
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Wiedereinführung von Trichter?
Antworten: 9
Zugriffe: 3323

<r>[quote='niborb']All diese Einstellungen verhindern aber nicht, dass man Items in Trichter packen kann. Ob und in welchem Umfang das in ElderLimits berücksichtigt werden soll, müsste noch bedacht werden.<br/> [/quote]Eine Möglichkeit könnte sein, in WorldGuard die Rechtsklick-<B><s>[b]</s>Interakt...
von Das_Damms
8. Feb 2020, 22:13
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s046-landhaus06
Antworten: 3
Zugriffe: 1662

Vereinbarung s046-landhaus06

Die Sondervereinbarung ist akzeptiert.
von Das_Damms
5. Okt 2019, 17:56
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Homes (mal wieder^^)
Antworten: 18
Zugriffe: 5186

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> ja, die Anzahl an Homes, die zur Vefügung steht, reicht sehr schnell nicht mehr aus.<br/> Selbst Jene, die sich 25 Homes ervoted haben, kommen damit schnell mal nicht mehr aus.<br/> <br/> Braucht es nun mehr Homes oder nicht?<br/> Ich denke nicht. meiner Meinung nach, w...
von Das_Damms
27. Aug 2019, 20:36
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s046-schiff11
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Vereinbarung s046-schiff11

Sondervereinbarung gelesen, verstanden und akzeptiert.

Zur erweiterten Suche