Die Suche ergab 17 Treffer

von ReppaX77
4. Dez 2019, 18:40
Forum: S046 Aydindril
Thema: Kündigung als Kauffrau von 046 Aydindril
Antworten: 5
Zugriffe: 2228

@'SusiTigerKatze' Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Kraft für dein neues Stadt Projekt und hoffe ich kann dich würdig ablösen und diese Aufgabe auch so gut Meistern wie Du es getan hast ... Ich werde dich jetzt schon vermissen wie du da oben stehst und wache hältst über die Mall ^^
von ReppaX77
6. Nov 2019, 21:09
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Befehl "cpublic"
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

Vielleicht geht es ja auch mit /cdonation das Sichert eine Kiste so, dass Items hineingelegt, aber nicht mehr entnommen werden können.
von ReppaX77
3. Nov 2019, 21:54
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s025-Applestore
Antworten: 4
Zugriffe: 1951

Vereinbarung wird angenommen
von ReppaX77
2. Nov 2019, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Panda SpawnEi
Antworten: 0
Zugriffe: 910

Panda SpawnEi

wollte mal fragen ob es geplant ist in der Zukunft noch mehr Spawn Eier mit Vote Punkte kaufbar zu machen wie zum Beispiel Pandas, oder Füchse.
von ReppaX77
25. Okt 2019, 06:32
Forum: Offtopic
Thema: Musik nachbauen in Minecraft
Antworten: 4
Zugriffe: 1984

@'SirJockel' also wenn du Interesse hast könnte ich es für dich auf deinem GS bauen. :D
von ReppaX77
8. Okt 2019, 09:08
Forum: Feedback zum Funserver
Thema: Wöchentliches Bauevent
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

Ich persönlich würde den Samstag Abend auch besser finden da ich da meisten mehr Zeit habe.
von ReppaX77
7. Okt 2019, 13:46
Forum: Immobilienhandel
Thema: Suche Grundstück (für 40.000 - 65.000 Taler) [Mittelalterstil]
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Schaue mal bei der wunderschönen Stadt s046 Aydindril vorbei ... ist eine sehr aktive Mittelalter Stadt vielleicht gibt es dort noch ein passendes GS für dich :D
von ReppaX77
4. Okt 2019, 19:22
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Homes (mal wieder^^)
Antworten: 18
Zugriffe: 5186

Finde die Anzahl eigentlich genügend ... Manchmal könnten es ein paar mehr sein und manchmal hab ich welche übrig nur hat natürlich jeder ander Ansprüche.
Vielleicht könnte man ja auch einfach machen das man sich für 10000 Vote Punkte +5 Homes für 30Tage sich holen kann oder so.
von ReppaX77
26. Sep 2019, 10:30
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: ReppaX77 stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 866

ReppaX77 stellt sich vor

<r>Nun endlich schwinge ich auch mal meine Finger über die Tastatur und stelle mich mit diesen Zeilen offiziell vor .<br/> <br/> Mein richtiger Name lautet Steven im Spiel findet ihr mich unter denn Namen ReppaX77.<br/> Ich komme aus Berlin und bin 25 Jahre alt (eigentlich erst 24 aber auf die 3 Tag...
von ReppaX77
17. Sep 2019, 14:10
Forum: S046 Aydindril
Thema: Stadt Verbesserung?
Antworten: 14
Zugriffe: 5841

<t>Wollte Fragen ob man vielleicht einen Beacon auf das Dach des Stadtspawn Gebäude setzen könnte um dieses nochmal stärker Visuell von den anderen Gebäuden ab zu heben. Ich weiß nicht ob die Effekte vom Beacon auf dem Server Aktiviert sind und funktionieren ... Aber man könnte dann ja auch Lebensre...

Zur erweiterten Suche