Die Suche ergab 15 Treffer

von nichtDahwitt
29. Jan 2021, 19:28
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: nichtDahwitt stellt sich nun auch vor :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1080

nichtDahwitt stellt sich nun auch vor :)

Hallo zusammen Eldergemeinschaft, ich wollte nun auch noch diesen Weg nutzen, um mich kurz der Community vorzustellen. Dazu verleitet hat mich, dass viele, neue Spieler auch aktiv zur Zeit auf dem Server sind, was mich übrigens sehr erfreut und außerdem aufgrund der Tatsache, dass ich wahrscheinlic...
von nichtDahwitt
20. Jan 2021, 22:45
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Baustella EmbH Ⓡ
Antworten: 4
Zugriffe: 1997

Re: Baustella EmbH Ⓡ

Hallo zusammen,

habe mir bei der Gilde 10 DK Items bestellt und es hat keine halbe Stunde gedauert, bis alles nutzbereit in meinem Lager stand. Es erfolgte zudem zu einem gerechten Preis.
Wird mit Sicherheit nicht die letzte Materialbestellung von meiner Seite aus sein.
:)
von nichtDahwitt
27. Jul 2020, 20:05
Forum: S025 Glendale
Thema: Kündigung meines Posten als Gastwirt
Antworten: 1
Zugriffe: 1193

Kündigung meines Posten als Gastwirt

<r><SIZE size="12"><s>[size=12]</s>Hallo zusammen!<e>[/size]</e></SIZE><br/> <br/> Ich möchte hiermit meinen Posten als Gastwirt in s025 Glendale kündigen.<br/> Alles Erwähnenswerte ist den Stadtherren bekannt!<br/> <br/> Ich möchte mich noch einmal kurz bei XBuster und Xzockt für die schöne Zeit be...
von nichtDahwitt
16. Jul 2020, 20:50
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ++ Creative Creators ++
Antworten: 21
Zugriffe: 9470

++ Creative Creators ++

Creative Creators [/color][/size][/b][/u] Herzlich willkommen! Wir erledigen deine Aufträge zu günstigem Preis, mit vollster Euphorie und Kreativität! [/size] Leitung: nichtDahwitt Co-Leitung: ZzDreamzZ Mitarbeiter: _Sneaky, Meep001, Brauni03 Über uns: Wir sind eine Truppe Spieler auf Eldercraft, d...
von nichtDahwitt
29. Mai 2020, 12:38
Forum: Immobilienhandel
Thema: Verkaufe unterkellertes, bebautes Max-Elder-Gs in s002 Andora 80x46
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Verkaufe unterkellertes, bebautes Max-Elder-Gs in s002 Andora 80x46

<r>Hallo zusammen!<br/> <br/> Ich möchte hiermit mein Grundstück in s002 Andora zum Kauf anbieten.<br/> Das Grundstück wurde stadtregelgemäß bebaut.<br/> Es verfügt über jegliche Tiere (Kühe, Schweine, Schafe, Kaninchen, Pferde, Wolf) und ist bereits unterkellert.<br/> In dem Keller steht bereits ei...
von nichtDahwitt
29. Apr 2020, 13:43
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: ° XMasters °
Antworten: 58
Zugriffe: 20980

Hallo zusammen,

habe mir von der Gilde was nachbauen lassen.
Man hätte es sich nicht besser wünschen können, es war in Windeseile erledigt und der Preis war gut.
Zu solchen Arbeiten wirklich nur empfehlenswert.

Gerne wieder.
LG HanzWurscht
von nichtDahwitt
7. Apr 2020, 11:40
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: MyBay
Antworten: 27
Zugriffe: 10856

Moin,
habe meine Bestellung abgegeben und keine 5 Minuten später hatte ich das Zeug.
Und das zu einem total gutem Preis.
Wirklich nur empfehlenswert! Die nächsten Aufträge kommen.
von nichtDahwitt
3. Apr 2020, 21:10
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: DreamTekz
Antworten: 19
Zugriffe: 6653

<r>Hab mir von den beiden (ZzDreamzZ und ItzMaav_) nicht gerade etwas unkompliziertes nachbauen lassen. Der Preis war echt gut und völlig fair und die Geschwindigkeit auch perfekt. Gerade einmal einen halben Tag haben die beiden gebraucht. Hier gibt's wirklich überhaupt nichts zu meckern. Würde die ...
von nichtDahwitt
29. Dez 2019, 18:42
Forum: S033 Elandril
Thema: Abwesenheit unserer Oberelfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

Ich möchte dir auch noch ne gute Besserung wünschen, hoffentlich wird das bald wieder. :)
von nichtDahwitt
29. Nov 2019, 16:15
Forum: S066 Freecity
Thema: Kaufmann meldet sich ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Gute Besserung ^^

Zur erweiterten Suche