Die Suche ergab 13 Treffer

von Crowdes
23. Jul 2020, 17:42
Forum: S060 Star Wars
Thema: Kündigung des Gastwirts
Antworten: 5
Zugriffe: 2546

Hiermit kündige ich meinen Posten als Gastwirt der Stadt s060 Star Wars aufgrund mangelnder Zeit.

Die Stadtherren haben mich immer bestens unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Ich wünsche der Stadt weiterhin alles Gute.
von Crowdes
25. Mai 2020, 20:21
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s072-fischer-00
Antworten: 2
Zugriffe: 1414

Gelesen, verstanden und akzeptiert.

Gez. Crowdes
von Crowdes
10. Mai 2020, 17:11
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s025-Md-PanoramaDr-01
Antworten: 2
Zugriffe: 1336

Vereinbarung s025-Md-PanoramaDr-01

Gelesen, verstanden und akzeptiert.

Gez. Crowdes
von Crowdes
8. Mai 2020, 00:14
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Söldner der Nacht
Antworten: 135
Zugriffe: 36919

<r>Hallöchen nochmal,<br/> Ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, aber egal, diesmal habe ich The_Flash2910 beauftragt, auf einem meiner Grundstücke eine Mine in den Keller zu bauen. Vorgaben waren:<br/> - Etwas was wie eine Mine aussieht<br/> - Es sollte irgendwo dort drin ein Lager eingebaut werden<br...
von Crowdes
20. Mär 2020, 13:25
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Söldner der Nacht
Antworten: 135
Zugriffe: 36919

<r>Habe mir ein weiteres Mal von The_Flash2910 etwas bauen lassen, und zwar ein Labor a la Resident Evil.<br/> <br/> Die Übergange sind wirklich gut geworden, und zwischen den Etagen herrscht eine komplett andere Atmosphäre, als würde man in eine andere Welt eintauchen, ich bin erstaunt <E>:D</E> <b...
von Crowdes
8. Mär 2020, 22:00
Forum: Gildenvorstellungen
Thema: Söldner der Nacht
Antworten: 135
Zugriffe: 36919

<r>Habe mir von The_Flash2910 im Direktbau ein Lager im mittelalterlichen Stil sowie eine passende Inneneinrichtung im Haus darüber zaubern lassen.<br/> <br/> Ohne allzu konkrete Vorgaben hat er dies in Rekordzeit umgesetzt und meine Erwartungen deutlich übertroffen,<br/> und das zu einem mehr als a...
von Crowdes
28. Jan 2020, 20:28
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s046-as61
Antworten: 3
Zugriffe: 1641

Vereinbarung s046-as61

Ich habe diese Vereinbarung gelesen und akzeptiere sie!

Gez. Crowdes
von Crowdes
3. Okt 2019, 17:51
Forum: S033 Elandril
Thema: Jedes Grundstück hat eine eigene Geschichte...
Antworten: 9
Zugriffe: 3377

<r>Es ist kalt.<br/> <br/> <br/> Warum ist es so kalt?<br/> <br/> <br/> Ein eisiger Luftzug durchfährt stetig meine Haare, bis ich meine Augen öffne und mich in den Klauen eines riesigen Raben wiederfinde, der mich hoch durch die Lüfte trägt.<br/> Doch warum bin ich hier? Ich erinnere mich: Ich bin ...
von Crowdes
3. Okt 2019, 15:22
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Homes (mal wieder^^)
Antworten: 18
Zugriffe: 5186

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> Muss meinen Senf da auch mal zugeben^^<br/> <br/> Die Homes sind ne richtig gute Sache, ohne sie hätte ich vermutlich schon längst wieder aufgehört zu spielen, sie sparen einem echt viel Zeit und man kann dankbar sein dass es sie gibt. Bin ich auch, gar keine Frage.<br/...
von Crowdes
18. Sep 2019, 14:29
Forum: Vereinbarungen
Thema: Vereinbarung s033-wald11
Antworten: 5
Zugriffe: 1832

Vereinbarung s033-wald11

Gelesen, verstanden und ich akzeptiere mit Freuden.

gez. Crowdes

Zur erweiterten Suche