Die Suche ergab 17 Treffer

von mfnalex
28. Sep 2020, 16:46
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Tiere sterben einfach so
Antworten: 4
Zugriffe: 2073

Re: Tiere sterben einfach so

Kann ich nicht nachvollziehen. Habe verschiedene Tierarten in separaten Gehegen, abgegrenzt mit Zäunen. Denen geht es gar prächtig (wenn ich sie nicht mal aus alter Gewohnheit wieder tagelang verhungern lasse.)
von mfnalex
12. Sep 2020, 16:58
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Mögliche "Verbesserung" für das Eldereat-Fresh
Antworten: 5
Zugriffe: 2429

Re:

Naja, "sofort" leider nicht... man muss erst warten bis man natürlich Hunger bekommt, und wenn /hunger toggle aktiviert ist, wird sofort wieder eine Hungerkeule entfernt ^^ Wäre ganz praktisch wenn "/hunger toggle" beim Aktivieren automatisch sofort eine halbe Keule entfernen wü...
von mfnalex
30. Aug 2020, 19:17
Forum: Feedback zu Forum/Homepage
Thema: Sortierung der Themen im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

Sortierung der Themen im Forum

Huhu, wie gerade in der Communitybesprechung bereits angesprochen, hier nochmal mein Vorschlag: Die Themen werden in den einzelnen Forenübersichten "falsch herum" sortiert, also dass das neueste Thema unten angezeigt wird. Das könnte eventuell neue Spieler zu dem Gedanken verleiten, dass i...
von mfnalex
24. Feb 2020, 00:47
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Schreiben in der Community-Besprechung
Antworten: 0
Zugriffe: 1093

Schreiben in der Community-Besprechung

<r>Guten Abend/Morgen alle zusammen,<br/> <br/> letzte Woche wurde ja das Schreiben (anstatt Reden) in der Community-Besprechung ausprobiert. Das lief offensichtlich nicht ganz so toll; oft musste man mehrere Minuten warten bis eine Nachricht zustande kam. Ich habe heute in der Besprechung ebenfalls...
von mfnalex
23. Feb 2020, 23:46
Forum: Offtopic
Thema: Community-Treffen am 01. August 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 9043

Ich werd mit Auto aus Münster kommen und könnte unterwegs noch 2 bis 3 (dann wirds aber eng) Elder einsammeln :)
von mfnalex
3. Feb 2020, 10:38
Forum: S042 Stateless
Thema: [Event] Auswertung der U-Bahneröffnung in s042 Stateless
Antworten: 6
Zugriffe: 2416

Da bin ich noch im Urlaub :( dennoch allen anderen viel Spaß! Vielleicht könnt ihr ja ein Gruppenfoto für mich machen :)
von mfnalex
2. Feb 2020, 16:55
Forum: Offtopic
Thema: Reisetagebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Ich glaube die haben hier ne komische Firewall - komme per WLAN nicht auf den Server :(

Werde es die Tage nochmal über LTE probieren, das ist aber so teuer ;(
von mfnalex
2. Feb 2020, 16:53
Forum: Offtopic
Thema: Reisetagebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Vielen Dank :) Ich grüße euch alle aus der sonnigen Türkei!
von mfnalex
30. Jan 2020, 15:50
Forum: Offtopic
Thema: Reisetagebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Reisetagebuch

Hi Leute,

viele Grüße von der A43! :D

http://j3f.de/IMG_7237.jpg
von mfnalex
29. Jan 2020, 11:00
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: xMalix entwickelte sich fort zum maaliiix3
Antworten: 1
Zugriffe: 897

Willkommen zurück :)

Zur erweiterten Suche