Die Suche ergab 7 Treffer

von Nerre
29. Mär 2020, 01:51
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Silberfischchen deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 6349

<t>Ich habe beim Stripminen noch nie einen Silberfisch erwischt. Ich bezweifle irgendwie, daß ich noch nie unter einem Berg geminert habe.<br/> <br/> Auch wenn es heißt "Befallene Steine werden auch in Bergen generiert mit der Häufigkeit von Eisenerz." so habe ich das Gefühl daß es in den unteren La...
von Nerre
25. Mär 2020, 16:21
Forum: Feedback zum Wirtschaftsserver
Thema: Silberfischchen deaktivieren
Antworten: 19
Zugriffe: 6349

Wo minerst du daß Silberfische kommen? In Dungeons? Normalerweise kommen die nicht im Gestein vor.
von Nerre
14. Feb 2020, 00:25
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: UMFRAGE Chatmeldung bei Mute
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Danke für die demokratische und schnelle Reaktion. :D
von Nerre
12. Feb 2020, 20:48
Forum: Feedback Sonstiges
Thema: Probleme mit Erkennbarkeit von Strafen
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

Probleme mit Erkennbarkeit von Strafen

<t>Hallo<br/> <br/> ich hatte gerade ausversehen meinen Handel mit ! statt $ geschrieben. Hatte mich keine 3 Sekunden danach entschuldigt als ich die grüne statt türkisner Schrift bemerkte, und es nochmal korrekt im Handelschat gepostet - auch um fair den Timer für erneute Handelschatbenutzung zu ak...
von Nerre
31. Jan 2020, 02:09
Forum: Offtopic
Thema: Reisetagebuch
Antworten: 3
Zugriffe: 1863

Nicht selbst fahren zu müssen...du hast es gut! Genieße es solange es noch währt!
von Nerre
1. Jan 2020, 15:08
Forum: Events vom Creativeserver
Thema: Langzeit-Bauevent Frühling 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2864

<r>Neues Jahr, neues Glück. Dann startet doch einfach das nächste Event für Quartal 1 2020. <E>:)</E><br/> <br/> Die Events finden doch im Creative statt, oder?<br/> <br/> Ansonsten würde ich mich freuen wenn die Werbung dafür deaktiviert werden könnte. Niemand sieht gerne Werbung zu Veranstalltunge...
von Nerre
1. Jan 2020, 04:17
Forum: Events vom Creativeserver
Thema: Langzeit-Bauevent Frühling 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 2864

<t>Gibt es diese Langzeitevents noch? Es wirkt auf mich als Neuling als wäre dieses Event eingeschlafen und das Quartal-2-Bauevent von 2019 (Frühling) nie ausgewertet worden, und als hätte es keines für Sommer und Herbst gegeben.<br/> <br/> Ich würde mich freuen wenn es 2020 jedes Quartal ein Langze...

Zur erweiterten Suche