Die Suche ergab 3 Treffer

von Marcel980
22. Mai 2020, 13:23
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Keine Berechtigung !?
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

<t>Ich schon wieder,<br/> <br/> ich habe mich wieder eingloggt auf dem Server und jetzt geht es wieder!<br/> <br/> Ich gehe mal davon aus das ihr ein Update gefahren habt.<br/> <br/> trotzdem bleibt die Frage, wo ich nachschauen kann ob ein Update geplant ist, zur Zeit aktiv ist!?<br/> <br/> MFG<br/...
von Marcel980
22. Mai 2020, 10:29
Forum: Support zum Wirtschaftsserver
Thema: Keine Berechtigung !?
Antworten: 2
Zugriffe: 1494

Keine Berechtigung !?

<r>Guten Tag.<br/> <br/> ich habe da mal zwei Fragen zu dem Server,<br/> <br/> 1.<br/> Der Wirtschaft Server sagt mir seit heute das ich (Marcel980) keine Berechtigung mehr habe mich mit /home.... zu teleportieren. Zu meinen Stationen, die ich gespeichert habe/hatte! Da kommt für mich im Chat immer ...
von Marcel980
27. Mär 2020, 14:03
Forum: "Ich stelle mich vor"
Thema: Marcel980 stellt sich mal vor.....
Antworten: 1
Zugriffe: 1219

Marcel980 stellt sich mal vor.....

<r>Hallöchen @all<br/> <br/> Ich bin der Marcel aus Brandenburg, Lauchhammer, ich bin 39 Jahre "jung", gehöre damit schon älteren Fraktion....<br/> jedoch habe ich das Minecraft spielen für mich vor guten 3 Jahre gefunden, ich habe auch einen "kleinen" eigenen Home Server (Raspberry 4) wo ich hin un...

Zur erweiterten Suche