Gastwirt in Berlin gesucht!

Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Hallo Elders,

wir suchen nun langsam für unsere Stadt Berlin (s020) einen freundlichen, aktiven und begeisterten Gastwirt.
Falls du wirkliches Interesse haben solltest, würden wir uns über eine Bewerbung im Forum freuen.

ACHTUNG:
Es werden nur Bewerbungen beachtet die per Konversation im Forum gestartet worden sind und die meinen
2. Stadtherren (JdoubleM3010), sowie mich (Germany18) als Teilnehmer beinhalten.
Bewerbungen unter diesen Thema werden ignoriert bzw. auch gelöscht!


Was solltet ihr bei der Bewerbung unbedingt drin haben?

- Name (Vorname reicht völlig aus)
- Alter, sowie Spieldauer auf Eldercraft
- Aktivität bzw. Onlinezeiten
- Teamspeak 3 vorhanden? Mit Skype wird gar nicht erst angefangen!
- Vorstellungen der Aufgaben als Gastwirt
- bisherige Verbindung zur Stadt Berlin (s020) / Bürger der Stadt?

Außerdem wäre es noch von Vorteil, wenn man sagen könnte, ob man bzw. wenn, wie viel man für die Stadt
beisteuern könnte. Alle diese Kriterien sind für unsere Entscheidung wichtig!


Wer sich bei der Bewerbung keine mühe gibt wird eh nicht angenommen, soviel vorweg. Also überlegt euch
2mal ob ihr nur die Mindestkriterien runter rasselt oder vielleicht die Bewerbung noch ein bisschen
ausformuliert.

Die Bewerbungsfrist setzen wir bis zum 05.06.2015 um 15 Uhr!
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.


MfG
Germany18 und JdoubleM3010
Zuletzt geändert von Germany18 am 29. Mai 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Kurze Info!

Wenn ihr eine Bewerbung geschrieben und abgeschickt habt heißt das nicht das wir sofort eine Rückantwort geben werden! Ihr erhaltet eine Rückantwort sobald die Bewerbungsfrist vorbei ist.


MfG
Germany18
Zuletzt geändert von Germany18 am 8. Jun 2015, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Bekanntgabe!

Wir haben es nun endlich geschafft. Der neue Gastwirt wurde gewählt. Es hat zwar einige Zeit gedauert alle Bewerbungen zu lesen und zu beurteilen, aber wir sind jetzt fertig.

Der neue Gastwirt der Stadt Berlin (s020) ist ab sofort MrMrMan.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. :)


MfG
Germany18
Zuletzt geändert von Germany18 am 8. Jun 2015, 19:34, insgesamt 4-mal geändert.
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Herzlichen Glüwunsch @MrMrMan zum Gastwirt von Berlin ;)
Möge dein Gasthaus gut besucht werden und stetig wachsen :)
[align=center]I N A K T I V[/align]
MineZimmerTV
Beiträge: 124
Registriert: 7. Apr 2015, 19:17

Beitrag

ja hgw mrmrman :)
Lumorio_299
Beiträge: 59
Registriert: 4. Mär 2015, 18:34

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch MrMrMan
smokeSH
Beiträge: 166
Registriert: 19. Jan 2015, 19:53

Beitrag

Zuletzt geändert von smokeSH am 8. Jun 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
MrCrazyMC
Beiträge: 289
Registriert: 15. Mär 2015, 15:54

Beitrag

Glückwunsch
JdoubleM
ElderCraft Gastwirt
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jan 2015, 17:18
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ja auch ein Hertliches Glückwunsch von meiner Seite. :D

Auch ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)

Mit freundlichen Grüßen
-------
JdoubleM3010
MrMrMan
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mär 2015, 15:45

Beitrag

Vielen Dank auch von meiner Seite! Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in eurem Stadtteam. Ich werde mir die Arbeit sehr zu Herzen nehmen.

M.f.G. Euer MrMrMan (;

Zurück zu „S020 Berlin“