Kaufmann in Berlin gesucht!

Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Heyho Elders,

damit Berlin (s020) auch in Zukunft weiter wächst und gedeiht, haben die Stadtältesten sich dazu entschlossen
einen Kaufmann ins Stadtteam aufzunehmen. Wer diesen ehrenvollen Posten jedoch übernehmen soll ist
noch ungewiss und deswegen schreibe ich hiermit dieses Schreiben, um euer Interesse zu wecken.

Wenn du meinst, dass du ein freundlicher, kommunikativer und aktiver Spieler bist,
dann darfst du dich gerne auf diesen Posten bewerben.

ACHTUNG:
Es werden nur Bewerbungen beachtet die per Konversation im Forum gestartet worden sind und die meinen
2. Stadtherren (JdoubleM3010), sowie mich (Germany18) als Teilnehmer beinhalten.
Bewerbungen unter diesen Thema werden ignoriert bzw. auch gelöscht!


Pflichtinhalt bei der Bewerbung!

- Name (mindestens Vorname)
- Alter, sowie Spieldauer auf Eldercraft und Minecraft allgemein
- Aktivität und Onlinezeiten
- Teamspeak 3 und vernünftiges Mikrofon vorhanden?
- Vorstellungen der Aufgaben und Tätigkeiten als Kaufmann
- Verbindung zur Stadt Berlin (s020) / Bürger der Stadt?
- Was kann man zum Rang beisteuern?
- Wie sind die eigenen Baukünste?

Das sind so grob gesagt unsere Hauptkriterien die unbedingt in einer Bewerbung erläutert werden müssen!
Alles Informationen die die Bewerbung noch interessanter machen sind gerne gesehen.
Wir wollen keine 4 oder 5 Zeiler sehen, genauso wie Bewerbungen die einfach nur die Mindestkriterien runter
rasseln.


Jeder der sich unserer Meinung nach bemüht hat, bekommt die Chance sich bei einem Gespräch zu
beweisen und das entscheidet dann ja auch.


Die Bewerbungsfrist setzen wir bis zum 05.07.2015 um 17 Uhr!
Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen sehr freuen.


MfG
Germany18 und JdoubleM3010
Zuletzt geändert von Germany18 am 22. Jun 2015, 21:03, insgesamt 6-mal geändert.
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Kurze Info!

Also nochmal zum allgemeinen Verstehen, auch bei den Bewerbungen zum Kaufmann gibt es erst eine Rückantwort, wenn die Bewerbungsfrist verstrichen ist! Wir lesen sie logischerweise schon vorher durch,
aber sagen nicht ob ihr gute Chancen habt oder nicht, wäre sonst unfair gegenüber den anderen.


MfG
Germany18
DerSandCrafter
Beiträge: 5
Registriert: 9. Feb 2015, 21:58

Beitrag

Hallo Germany18,
Da ich immer nur kurzzeitig im Forum unterwegs bin und mir schreiben auch nicht so gelingt :), würde ich gern die Bewerbung mündlich mit dir oder JdoubleM3010 durchführen. Natürlich nur wenn dies gestattet ist :).
Würde mich freuen, wenn du auf mich zu kommst und wir es im TS machen könnten.
LG DerSandCrafter
lordofDespair
Beiträge: 46
Registriert: 25. Feb 2015, 14:47

Beitrag

ACHTUNG:Es werden nur Bewerbungen beachtet die per Konversation im Forum gestartet


muss man dazu noch was sagen ???
Zuletzt geändert von lordofDespair am 2. Jul 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Bekanntgabe!

Wir haben es nun endlich geschafft. Der neue Kaufmann wurde gewählt. Es hat zwar einige Zeit gedauert alle Bewerbungen zu lesen und zu beurteilen, aber wir sind jetzt fertig.

Der neue Kaufmann der Stadt Berlin (s020) ist ab sofort lordofDespair.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. :)


MfG
Germany18
lordofDespair
Beiträge: 46
Registriert: 25. Feb 2015, 14:47

Beitrag

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in eurem Stadtteam. :)

Mfg
lordofDespair
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

ich hoffe, du wirst gut aufgenommen und wünsche dir viel Glück und Erfolg :)
MfG
0Fred
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Viel Erfolg mit deiner Mall, bin gespannt was daraus wird. Auch hoffe ich dass ihr lange so als Team bestehen bleibt.
mfg

Zurück zu „S020 Berlin“