Baldige Eröffnung der Mall von Berlin

taetstrie
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2015, 20:17

Beitrag

Hallo Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Eldercraft,

Ein weiterer Einkaufstempel wird bald eröffnet. Die wunderschöne und exklusive Stadt Berlin (S20) wird in absehbarer Zeit das KaDeWe (Kaufhaus des Westens) als wahren Luxustempel eröffnen. Die Einkaufsmall ist dem realen Vorbild in Berlin nachempfunden. Der Bau ist noch nicht komplett fertiggestellt. Wir wollen aber schon die Möglichkeit nutzen, die ersten 5 Geschäfte zu eröffnen. Derzeit wird die Inneneinrichtung der ersten beiden von 7 Etagen gestaltet. Auf diesen Etagen befinden sich auch unsere Shops.

Vor der offiziellen Eröffnung möchten wir euch Gelegenheit geben, euch um einen Shop zu bewerben. Wenn ihr in einer der luxuriösesten Stätte von Eldercraft einen Shop mit den edelsten Materialien betreiben und diesen auch dementsprechend gestalten wollt, bewerbt euch bitte.

Die Shops sind alle lichtdurchflutet und großzügig geschnitten in der Höhe bieten sie 6 Blocks Platz was ein geräumiges Raumgefühl gibt.

Die Shops haben folgende Grundflächen:

Shop 1:61x11 Blockpreis: 14300 Taler für 10 Tage
Shop 2:33x23 Blockpreis: 16200 Taler für 10 Tage
Shop 3:48x13 Blockpreis: 13300 Taler für 10 Tage
Shop 4:30x24 Blockpreis: 15400 Taler für 10 Tage (bereits vermietet)
Shop 5:52x13 Blockpreis: 14400 Taler für 10 Tage

Was wir erwarten:
  • Schöne exklusiv gestaltete Geschäfte mit Flair. (keine Kistenlager)
  • Aktive Betreiber Warenangebot soll verfügbar sein (keine dauerhaft vergriffenen Waren)
  • Kommunikation mit dem Kaufmann (Teamspeak ist von Vorteil)
Was wir bieten:
  • Werbung für die Mall über Marktschreie und Forumsbeiträge
  • Wunderschöne Mall und ein freundliches aktives Team.
  • Schaufenster für die Warenpräsentation ( überwiegend im EG)
Das [lexicon]Konzept[/lexicon] ist so gedacht, dass wir die Mall erst offiziell eröffnen wenn die Shops weitestgehend eingerichtet sind, um euch die Möglichkeit zu geben, direkt mit eurem tollen Warenangebot auf euch aufmerksam zu machen. Das zieht bestimmt mehr Kunden als eine leere Mall mit nem Buddelevent. Auch stellen wir uns vor, dass wir das Eröffnungsevent gemeinsam gestalten. Für Ideen sind wir offen.

Für alle die, die interessiert sind, das KaDeWe findet ihr unter folgenden Koordinaten:

x = 787; z = -1087

Alle Shopbesitzer haben die Möglichkeit ein preisreduziertes Grundstück/Apartment in Berlin zu erwerben, was als Lager genutzt werden kann. Das Apartmenthochhaus steht direkt gegenüber dem KaDeWe also kurze Wege zum Lager.

Fragen können gerne an mich gerichtet werden.

taetstrie
Zuletzt geändert von taetstrie am 10. Nov 2015, 06:17, insgesamt 4-mal geändert.
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Du solltest dir nochmals GUT die Kaufmannsregeln durchlesen!
Shops MÜSSEN eine Laufzeit von 10 Tagen haben!

- Sebbe
maximilianxx
Beiträge: 85
Registriert: 29. Jan 2015, 14:46

Beitrag

Wenn ich noch hinzufügen darf; " das pünktliche Zahlen der Shop Miete.."
Du bist der einzige der hier pünktlich was zu zahlen hat ;)
Die Shop Betreiber können mieten solange sie wollen, wenn sie der Meinung sind sie brauchen den Shop nicht mehr---> man lässt das Schild auslaufen.
Was mich wieder schon zum nächsten Punkt führt, keine Ahnung welche Vorstellung du von einem Markt hast, aber die Kosten für die Shops werden über ein mietschild, das im Idealfall am jeweiligen Shop hängt, finanziell geführt, also gibt es kein pünktliches abgeben des geldes. "Pünktlich " ist in diesem Gebiet ehr relativ zu sehen, am allermeisten für die Shop Betreiber.

Ansonsten kann ich mich nur dem sebbe anschließen, dir insofern du davon keine Kenntnisse besitzt, bzw da s ein Müdigkeitsfehler etc. sein sollte, dir ans Herz zu legen die Kaufmanns regeln nochmals gründlichst durchzulesen.

MfG M
Zuletzt geändert von maximilianxx am 9. Nov 2015, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
taetstrie
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2015, 20:17

Beitrag

Danke für die Hinweise

Ich habe sie entsprechend umgesetzt.
taetstrie
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2015, 20:17

Beitrag

Gestern habe ich die Shops definiert und Mietschilder aufgestellt.

Drei der fünf Shops sind bereits vermietet. Wer noch einen Shop sucht, wird in Berlin noch fündig.
Die Mietpreise habe ich auch etwas herabgesetzt. Also ran an die Shops.

Die Shops sind alle lichtdurchflutet und großzügig geschnitten in der Höhe bieten sie 6 Blocks Platz was ein geräumiges Raumgefühl gibt.

Diese Shops sind noch frei und haben folgende Grundflächen:

Shop 1:61x11 im EG Blockpreis: 12000 Taler für 10 Tage
Shop 3:48x13 im 1.OG Blockpreis: 12000 Taler für 10 Tage

Für alle die, die interessiert sind, das KaDeWe findet ihr unter folgenden Koordinaten:

x = 787; z = -1087

Der Teleport zur Mall sollte mittlerweile auch funktionieren
oder ihr folgt vom Stadtspawn aus dem blauen Teppich (wer noch etwas die Stadt erkunden will)

Fragen und Anregungen können gerne an mich gerichtet werden.

PS: seit einigen Tagen ist auch die Berliner Siegessäule zu bewundern. Wie ich finde ist sie sehr gut gelungen aber macht euch selbst ein Bild

taetstrie
taetstrie
Beiträge: 9
Registriert: 5. Feb 2015, 20:17

Beitrag

Hi,

alle Shops sind jetzt vermietet. Herzlichen Glückwunsch an:

Langustenkruste (Shop 1) und
Cha0sKiwi (Shop 3)

Sobald die Shops eröffnet haben freuen wir uns natürlich auf euren Besuch in der Hoffnung, dass ihr tolle Geschäfte in Berlin tätigen könnt. Bis Bald

Lg

taetstrie

Zurück zu „S020 Berlin“