Berlin sucht fleißige Architekten und Arbeiter

Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Schreib mich ingame an und dann müssen wa das irgendwie hinbekommen.
Trotzdem cool das du uns helfen willst, wir nehmen jede [lexicon]Hilfe[/lexicon] dankend an. :)


Grüße aus Berlin.
Zuletzt geändert von Germany18 am 25. Nov 2015, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schoki
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2015, 14:38

Beitrag

Hatte ein disconect ich versuche wieder drauf zu kommen
SteinerKanone
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2015, 14:33

Beitrag

Servus Germany18,

ich heiße Marcel Ingame "Steinerlkanone". Ich bin ganze 32 Jahre Jung und spiele Minecraft, um mich von allen möglichen Streßsituationen zu entspannen.

Nun bin ich schon nen paar Tage auf dem Server, und kräftig dabei, mir Taler anzusparen um in Berlin Fuß fassen zu können.
Ich habe mich bewußt für die deutsche Hauptstadt entschieden, weil sie mir sehr gut gefällt. (Ingame sowie auch im realen Leben.)

Ich habe mir überlegt, welche Gebäude Berlin bereichern würden.

Ein von der Bauweise nicht zu schweres Gebäude sollte die Botschaft der "Russischen Föderation" sein.
Denke mal, dass man sie in Minecraft gut umsetzen kann.
Muss halt schauen, wie es mit der Größe ausschauen wird.
(Mir ging auch die US Botschaft durch den Kopf, welche mir aber zu klotzig ist.)

Ich denke, ich werde demnächst mal an diese Sache rangehen. Planungen und Materialbewirtschaftung laufen schon an.

Lege mir jetzt allerhand Bilder zurecht, und werde dann mal an den Umriß erstellen.

Es wäre es gut zu wissen, welches Grundstück man mir für diese Idee anbieten könnte. (Bitte mit Preis und Größe)

Schaue dann mal zwecks Umsetzung.

Weiß nicht ob ich komplett farmen werde. Wenn es die Zeit zulässt, dann werde ich es machen.

Muss halt schauen, welche Steine ich nehmen werde.

Eventuell werde ich den Shop mal aufsuchen und mir ne Talerspritze gönnen. Der Server möchte ja auch unterstützt werden.

Also bitte mal losschießen, was man von meiner Idee hält!

Gruß SteinerKannone
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Hallo SteinerKannone,

Ich schreibe dir später mal eine kleine pn zu deinem Beitrag, bin derzeit leider noch in der Stadt unterwegs.


Grüße aus Berlin.
Zuletzt geändert von Germany18 am 16. Dez 2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S020 Berlin“