Berlin sucht fleißige Architekten und Arbeiter

Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Hallo liebe Elder,

Wie man nur unschwer an der Überschrift erkennen kann, sind wir Berliner auf der Suche nach Architekten und Arbeitern die uns in der Stadt mit helfender Hand zur Seite stehen. Wir haben verschiedenste Projekte von groß bis klein die noch unvollständig sind, aufgrund von Personalmangel. Deswegen starte ich hier den Aufruf, um die Fachkräfte unter euch zu uns zu in die Stadt zu locken. :P


Um mal ein bisschen zu spezifizieren was zurzeit gerade für Aufgaben anstehen:

- Kelleraushebungen für die Berliner U-Bahn
- Planung vom Bau der Siegessäule
- Straßenbau und Beschilderung
- Dekorierung und Verschönerung der Stadt
- Umbau der derzeitigen Apartmentgebäude

...naja und was sonst noch so ansteht...

Das sind Aufgaben auf unbestimmte Zeit (Stadtteam) und nicht um mal nur schnell ein Lohnscheck zu erhaschen!


Bezahlung?

Es sollte jedem bewusst sein das ich hier jetzt nicht einfach eine feste Summe hinschreibe die ihr dann erhalten werdet, sondern wie schon vorher beschrieben sind das [lexicon]Jobs[/lexicon] für längere Zeit bzw. vielleicht auch für immer?! ;)


Was setzen wir voraus?

Wir setzen voraus das man motiviert und kreativ ans Werk geht und das man euch nach einer gewissen Zeit auch was anvertrauen kann, ohne es zu bereuen. Ebenso sollte man nicht so Geldgeil sein und Teamspeak 3 besitzen + funktionierendes Headset.
Mit dem Alter ist es immer so eine Sache, persönlich ist es mir egal ob ihr 12 oder 45 seit, lediglich die gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein und man sollte euch klar und deutlich verstehen können.


Schlusswort:

Sollte ihr jetzt noch Interesse an einem Platz im Team haben, dann schreibt mich doch einfach per privater Nachricht an oder einfach unter dem Thread. Ganz euch überlassen. Sollte noch was offen sein, erfragt das einfach. :)


Grüße aus Berlin.
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Hallo Germany18,
wir kennen uns ja noch von früher. :D
Also ich würde mich gerne Ain den. Posten als Stadtteam bewerben, ich bin sehr kreativ im Werke entwerfen und dem Bauen allgemein.
Ich habe ein funktionierendes Headset.

Gruß
Milch
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Schreib mich am Abend einfach ingame an und dann können wir im Teamspeak ja mal eine Runde schnacken.

Wenn du meinst das du gut bauen kannst, dann richte dich doch mal so ein das wir es besuchen können. Kann ich mir selbst mal ein Bild von machen. ;)


Grüße aus Berlin.
Agamemnon85
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jun 2015, 15:12

Beitrag

Hallöchen,

ich hab auch interesse, bin aber absolut unkreativ. Dafür buddel ich gerne Löcher oder reiße irgendwelche Sachen ab die stören :D
Hab auch selbst ein kleines Häuschen in Berlin und spiele auch mit dem Gedanken mir einen Shop-Platz zu ergattern. Wollte mich daher ohnehin mal für Berlin engagieren.

Teamspeak und Headset habe ich, bin aber meistens ohne online, weil es meine Freundin stört wenn ich neben ihr auf der Couch sitze und quatsche :D

Gruss

Aga
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Na das klingt doch mal sehr gut. Melde dich doch auch einfach mal bei mir, wenn du online bist und dann können wa ja auch ein bisschen reden im Teamspeak. Es gibt noch sehr sehr viel Arbeit. ^^


Grüße aus Berlin.
Schoki
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2015, 14:38

Beitrag

Ich hätte richtig Lust bei euch zu arbeiten weil ich in Berlin- Reinickendorf geboren bin und 5 Jahre gelebt habe aber ich habe leider kein headset und kein ts3 darf ich trotzdem arbeiten bin für alles Ofen und ich bin sehr kreativ
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Abend Schoki,

Naja, ich muss schon sagen das es nicht optimal ist wenn man kein Headset besitzt. Denn wir tauschen uns eigentlich täglich immer aus was wir gemacht und geschafft haben, bzw. macht die Arbeit so auch viel mehr spaß. Wäre es denn überhaupt möglich das du dir ein Headset kaufst, muss ja keins für 100€ sein?!

Schreib mich einfach nochmal per Koversation an und ich rede auch mal mit meinem Team.
Sonst noch einen schönen Abend. :)


Grüße aus Berlin.
Maximi_HD
Beiträge: 6
Registriert: 11. Okt 2015, 21:23

Beitrag

Guten Tag ,:)

Ich hätte Interesse bei allem was ihr mir anbieten würdet mitzuarbeiten,weil ich in Berlin lebe und große Stadtkentnisse habe.

Aber warscheinlichkeit erst wenn ab Weihnachten weil ich mir da endlich mal ein neues Headset zulege ,da das alte nicht mehr so funktioniert :)

LG Maximi_HD :)
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Hallo Maximi_HD,

Finde ich super das sich die Bewohner von Berlin auch für Berlin einsetzen wollen.

Wegen dem Headset geht klar, melde dich sobald du es es hast, wenn was wichtiges ist kann ich dich ja auch mal anschreiben wenn das ok ist. ;)


Grüße aus Berlin.
Schoki
Beiträge: 4
Registriert: 25. Okt 2015, 14:38

Beitrag

ich kann mir leider keins besorgen ich spare auf ein PC spiele zurzeit noch auf einem Laptop und ich bin in Berlin geboren und habe dort 5 Jahre gelebt deshalb würde es mir auch sehr viel bedeuten wenn ich mit machen darf
(Berlin-Reinickendorf)

Zurück zu „S020 Berlin“