Fertigstellung Hard Rock Café Berlin

TopspinPaula
Beiträge: 121
Registriert: 10. Feb 2015, 21:23

Beitrag

Hiermit möchte ich offiziell ankündigen, dass nach mehr als zwei Monaten das Hard Rock Café in Berlin fertiggestellt wurde.
Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich an das Stadtteam bedanken. Vor allem 'Germany18' und 'lordofDespair' hatten während dieser Zeit viel Geduld mit mir und haben auch einige Ausnahmen gemacht. Dafür spendier ich euch gerne ein Runde.

Von außen sieht mein Gebäude, wie ich finde, sehr untypisch für ein modernes Hochhaus aus. Das liegt nicht an "gewollt aber nicht gekonnt", sondern ich möchte bewusst, dass es sich von der Masse abhebt. Es wurde viel Wert auf die Details gelegt. Wem also so etwas gefällt, der kann Stunden in dem Gebäude verbringen.

So kann man sich beispielsweise die vielen Künstler anschauen, die auf kleinen Tafeln im gesamten Gebäude angebracht sind. Vielleicht findest du ja sogar deinen Lieblingssänger, deine -sängerin oder sogar -band? Auch bekannte DJs konnten sich durchsetzen.

Hol dir doch gleich einen kleinen Snack am Eingang und mache dich auf den Weg :thumbup:

mit freundlichen Grüßen,

TopspinPaula
Germany18
Beiträge: 73
Registriert: 24. Feb 2015, 15:53

Beitrag

Endlich ist es geschafft und das Hard Rock Café in Berlin steht. GENIAL!
Diesen Moment haben wir gleich mal gebührend gefeiert und ein Erinnerungsfoto gemacht und noch zusammen ein oder zwei Bierchen getrunken. ;)

Hoffen wir, es kommt sehr gut bei den Bewohnern und Touristen der Stadt an.
Zuletzt geändert von Germany18 am 9. Dez 2015, 20:50, insgesamt 4-mal geändert.
Vallira
Beiträge: 133
Registriert: 17. Aug 2015, 20:59

Beitrag

So ich war es mal besuchen. Kann nur eins dazu sagen unwerfend. Jede Etage hat seinen eigenen Charm. Dazu kommt das es zudem eine Aussichtplattform gibt und eine zweite wenn man die netten Privat Schilder ignoriert und weiter hoch geht :-) .

Schön finde ich hier das man versucht hat viel Detail rein zu bringen wie Spieleautomaten, Teppichbilder "die E-Gitarre gefällt mir am besten" usw. ,

In den Privaträumen fand ich am lustigen das Schild Essen ißt im Ofen , Mama . Ja deine Mutter kann gut kochen hab was probiert. Entschuldige. :-)

Jedenfall kann ich jeden einen Besuch empfehlen.

Mfg
Vallira

Zurück zu „S020 Berlin“